Forum

Heiler der neuen En...
 

Heiler der neuen Energie (1)  

  RSS
Thomas Nathaniel
(@thomas)
Aktiv Level 4 Moderator

Heiler der neuen Energie!
Basis Workshop (1)

Was ist ein Heiler der neuen Energie?

  • Du interessierst dich für diesen Workshop?
  • Du möchtest Heiler sein oder werden?
  • Du möchtest anderen Menschen helfen?

... dann muss ich dir mitteilen, dass deine Motivation aus der "alten" Energie stammt. Das macht aber nichts, da kommen wir alle her.
Kein Mensch, der sich mit dem Thema Heilung, Heiler sein, Menschen helfen wollen, auseinandergesetzt hat, zu welchen Zeiten dies auch immer geschehen ist, ist jemals mit neuer Energie in Kontakt gekommen. (Einige der früheren "Meister" einmal ausgenommen)

Neue Energie ist, wie der Name schon sagt "neu". Sie stand der Menschheit früher nicht zur Verfügung. In sehr frühen Zeiten der Menschheit gab es überhaupt keinen Bedarf für "Heilung". Das menschliche Bewusstsein bewohnte einen Körper und verließ ihn, wenn es keinen Bedarf dazu mehr gab. Das war sehr einfach. Die "Geburt", also das Eintauchen und Verschmelzen mit einem materiellen Körper war sehr viel schwieriger, als ihn wieder zu verlassen.

"Krankheit" und "Heilung", wie sie heute von der Gesellschaft verstanden werden, gab es nicht. Der Körper funktionierte, oder er wurde verlassen. Ganz einfach. Das menschliche Bewusstsein, was auch das "göttliche" Bewusstsein ist, hatte immer eine Beziehung zu seinem Ursprung und damit gab es keine "Erkrankungen". Das menschliche Bewusstsein ging in einen Körper hinein, sammelte Erfahrungen und verließ den Körper wieder. Das war´s. Kein Drama, keine "Erkrankung", kein Bedarf an Heilung.

Mit dem Körper zusammen konnte man aber völlig andere Erfahrungen machen und eine Menge Erkenntnisse über sich selbst gewinnen, die ohne Körper nicht möglich waren. Die Erfahrungen im Körper waren so viel anders als die Erfahrungen als "Engel", dass die Engel (das menschlich-göttliche Bewusstsein) aus starkem Interesse und extremer Anziehung schließlich so stark mit dem Körper verschmolzen, dass sie den Kontakt zu ihrem Ursprung nach und nach einbüsten.

Mit dem Verlust dieser Beziehung ging auch der Kontakt zur Ursprungsenergie des eigenen göttlichen Seins verloren. In den alten Büchern der Religionen steht das als "Rausschmiss" aus dem Paradies, was aber so nicht stimmt, da diese "Entwicklung" von den Menschen so gewollt war - niemand hat irgendwen irgendwo rausgeschmissen. Es war der Wunsch der Seele, mehr "menschliche" Erfahrungen zu machen. Das hatte aber eben auch zur Folge, dass der Kontakt zum eigenen göttlichen Sein immer mehr eingeschränkt wurde, bis er scheinbar verloren gegangen war. (scheinbar) Diese Zeit war übringens auch die Geburt des Glaubens, der Religionen, der Priester, der Gurus, der Vorbeter, der Heiler, der Shamanen. Irgendjemand musste schließlich die Verbindung wiederherstellen und so einen Kontakt zum Ursprung schaffen und Heilung ermöglichen...
Durch die mangelnde Verbundenheit kamen nach und nach immer mehr Ungleichgewichte in das Bewusstsein und dadurch bedingt schließlich auch in den Körper. Das alles fand vor etlichen tausend Jahren als allmählicher Prozess statt. Es entstand das, was wir heute Krankheit nennen. Aber:

Krankheit ist eine Lüge!

"Krankheit" ist lediglich ein Spiegel deines "seelischen" Zustandes, der durch den Körper signalisiert und ausgedrückt wird. Mehr nicht! Schaust du bei deiner "Krankheit" genauer hin, bis auf die Ebene des "Ursprungs" dieser Angelegenheit und verbindest du dich wieder mit deinem Ursprung, verschwindet die "Krankheit" wieder. Von ganz allein. Oder du verläßt den Körper - in Frieden, was auch keine schlechte Lösung ist. In jeden Fall ist das Thema geklärt und kommt auch nicht wieder, da dein Bewusstsein durch die Wiederverbindung mit deinem Ursprung die Weisheit dieses "Prozesses" annimmt. Weitere Erfahrungen damit sind nicht mehr nötig! Auch nicht in irgendeiner anderen "Inkarnation". Geklärt ist geklärt!

Heiler der neuen Energie
Ein Heiler der neuen Energie ist sich der Hintergründe von Krankheit und Heilung vollkommen bewusst. Das bedeutet nicht nur, dies zu wissen, sondern sich dessen wirklich bewusst zu sein. In dem Bewusstsein besteht dann überhaupt kein Bedarf an Heilung, wohl aber der Bedarf, einen Klienten zu führen... zum Ursprung seines Themas, damit dies gesehen und losgelassen werden kann. "Heilung" erfolgt von allein! Das ist Heilung in der neuen Energie! Es ist eine Begleitung zur Erkenntnis! Eine Begleitung zum Loslassen! Mehr nicht.

Das ist die Brücke der Heilung!
Du wirst deine Klienten über die Brücke der Heilung führen, und ihn lassen, wenn er es nicht möchte!

Und ich darf dir sagen... genau das ist der schwierige Teil deiner Arbeit... und der befreienste. Die Workshop Reihe "Heiler der neuen Energie" bringt dich genau dort hin. Zu dem Punkt, an dem du Heilung einfach Heilung sein lassen kannst und deine Klienten über die Brücke der Heilung begleitest. Das ist keine so einfache Sache.
Es ist eben nicht so, dass du wie früher einfach eine "Einweihung" in eine der zahlreichen "Heilmethoden" erhälst und dann loslegst. Das ist "alte" Energie, da du etwas tun musst.
Oh, das schmeichelt dir, es führt dazu, dass du dich gut fühlst, dass du das Gefühl hast, gebraucht zu werden. Ein gutes Gefühl. Aber das endet in einer Sackasse. Es ist sehr verführerisch. Es ist das Virus des alten Bewusstseins, ein Virus der Manipulation, des Machtmissbrauchs, der Verführung. Es ist reine Dualität. Das ist "alte" Energie und sie wird immer weniger funktionieren, da die "neue" Energie immer mehr Einzug hält. (Auch wenn dies noch Gererationen dauern mag) Und es ist vorbei damit... für einen Heiler der neuen Energie.

Wenn du bereits mit anderen Heilmethoden vertraut bist, kann dieser Prozess schwierig werden, denn er enthält viele Ablösungsprozesse. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung wirklich sagen. Eine echte Herausforderung und ein wirklich schwieriger Prozess. Ich selbst bin über Jahre dort hindurchgegangen, aber ich bin durch und habe dabei einige neue Tore geöffnet, die es dir erleichtern werden, ebenfalls hindurch zu gehen.
Der Heiler der neuen Energie ist für dich ein Prozess des Erwachens. Ein großer Prozess, ein umfassender Prozess, ein sehr emotionaler Prozess. Aber am Ende bist du der Heiler der neuen Energie. Heilung ist durch dich, einfach weil du existierst, weil du da bist! Was auch immer du tun magst, Heilung begleitet dich immer auf deinem Weg!

Zum Basis-Workshop:
Der Basis Workshop ist ein 3-tägiges Seminar (Fr.-So.), beim dem die Grundlagen geschaffen werden. Du wirst zusammen mit der Gruppe der Teilnehmer Channelings von Meister Thomas Nathaniel, Erzengel Nathaniel oder auch anderen Wesenheiten erhalten, die Aktivierungen deiner DNA Struktur, Informationen für dein gesamtes Sein und auch Anstoß zu persönlichen Heilungsprozessen enthalten.
Bedenke, dass du zum Start wahrscheinlich noch stark mit der alten Energie, der Dualität, dem Massenbewusstsein, Energien von Missbrauch und Manipulation verbundet bist. Ob dir das bewusst ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es ist so, sonst wärst du bereits erwacht und nicht bei den Workshops!

Über die 3 Tage wirst du nach und nach mit der neuen Energie in Kontakt kommen. Was macht die neue Energie? Gar nichts!!! Sie ist! Das reicht! Durch den Kontakt damit wirst du nach und nach - auch noch eine ganze Zeit nach Ende des Workshops, Teile der alten Energie, Karma und alte Strukturen aus deiner DNA entlassen. Manchmal wirst du es merken und dann kann es auch echt emotional werden... manchmal stehst du morgens einfach auf und etwas hat sich verändert. Und das wird es!

Das ist der Einstieg in den Heiler der neuen Energie, aber nicht das Ende. Ein Heiler der neuen Energie wird sich nach und nach vieler Dinge in seinem Leben bewusst und ist darauf bedacht, möglichst klar zu sein, ein möglichst hohes Bewusstsein zu leben, wenn er/sie mit seinen Klienten in Kontakt kommt.

Die DNA enthält tausende von Schichten, die durch "alte" Energie konditioniert sind. Es gibt viel loszulassen. Die Workshop Reihe soll dir dabei helfen. Und du wirst feststellen, dass nach dem ersten Workshop - diesem Basis-Workshop Heilungen in deiner Nähe einfach passieren, einfach so. Und damit beginnt es.

Beginn wird jeweils 10:00 Uhr sein. Der genaue Ablauf der Veranstaltung kann nicht im Details angegeben werden, da die Energie der Gruppe dabei eine Rolle spielt und die geistigen Begleiter als auch ich selbst darauf eingehen werden. Mittagspause ist aber wichtig (gegen 13:00, Dauer ca 2 Std.) Die Zeit wird nicht nur zum Essen benötigt, sonder auch zu Integration der neuen Energien...

Der Basis Workshop hat einen Beitrag von 540,- €. Du kannst ihn direkt im Buchungsportal buchen. Die Termine sind dort ebenfalls eingetragen. Wenn du Fragen dazu hast, würde es mich freuen, wenn du deine Frage in das Forum schreibst. Durch deine Frage und die Antwort, die ich geben werde, profitieren auch andere Menschen davon. Gerne kannst du auch Kontakt zu mir aufnehmen.

PS: Lass dich durch den Newsletter über aktuelle Neuigkeiten informieren...

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

Zitat
Veröffentlicht : 31/01/2019 11:06 am
Share:

Kommentare sind geschlossen.