Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Der zweite Tsunami ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Der zweite Tsunami - neue erweiterte Version erschienen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 176
Moderator Moderator
Themenstarter
 

 

Bereits nach nur 2 Jahren ist es notwendig geworden, einen neue, stark erweiterte Version des "zweiten Tsunamis" herauszubringen.
Die extrem schnelle Entwicklung der Menschheit (auch wenn das im Außen zur Zeit anders aussehen mag) zu mehr Bewusstsein und Licht, hat es notwendig gemacht, das Buch zu ergänzen mit weiteren Hintergrundinformationen und zusätzlichen Hilfsmitteln, um in dieser turbulenten Zeit im Gleichgewicht zu bleiben.

Auf weiteren fast 90 Seiten hat Erzengel Nathaniel mehr Informationen gegeben als dies sowieso schon in der ersten Verion der Fall war.

Erzengel Nathaniel gibt Auskunft über die derzeitig stattfindenden Veränderungen und Umbrüche in der Menschheit.
All das Chaos, die Kriege, Umweltzerstörung, Klimaveränderungen, all die gesellschaftlichen Transformationen in der Politik, der Wirtschaft, in den Religionen, der Wissenschaft, in jedem gesellschaftlichen Bereich... haben ihren tieferen Sinn. Aus Sicht des allumfassenden Bewusstseins ist dies eine globale, schöpfungsweite Transformation, die es zuvor so noch nie gegeben hat.
Dieses Buch gibt umfassend Auskunft über die Hintergründe und welche Möglichkeiten es ganz persönlich gibt, um in dieser extrem turbulenten Zeit im Gleichgewicht zu bleiben.

 

Hier die Angaben zu dieser neuen Version:

Der zweite Tsunami
stark erweiterte & ergänzte Neuauflage
Thomas Nathaniel Bock

Gebundenes Buch:
jetzt mit 276 Seiten - 27,99- €
ISBN-13: 978-3-7583-1001-0

Ebook: 15,99 (verfügbar ab etwa 03. Dezember 2023)

Verlag: Books on Demand

Mehr Infos, auch zu aktuellen Entwicklungen der Menschheit auf der Webseite: www.der-zweite-tsunami.de

PS: das Buch (nur Buch) kann im Shop auch mit persönlicher Signierung bestellt werden. Dort sind auch noch einige Restexemplare der ersten Version verfügbar. (wen weg - dann weg)

 
Veröffentlicht : 18/11/2023 1:03 pm
Teilen: