Die Offenbarung

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Mit dem 22. März 2023 beginnt sich der Schleier des Vergessens nach und nach zu lüften. Dies ist auch als die “Offenbarung” (griechich auch Apokalypse) bekannt.

Dazu gibt es hier weitere Informationen zu Hintergründen und wie man damit umgehen kann.

Die Offenbarung deines wahren Seins

Diese Informationen
zur Offenbarung kannst du hier nachschauen

Zu diesem Ereignis, das eigentlich kein einzelnes Ereignis ist, sondern einen Zeitraum beschreibt, gibt es bereits zahlreiche Informationen im Buch “Der zweite Tsunami” und aktuelle Infos auf der Webseite des Buches.

Der zweite Tsunami

Vorbereitung

Es ist aus verschiedensten Gründen sinnvoll, vorbereitet zu sein! Da es um DIE Öffnung des Bewusstseins zu deiner wahren Größe geht, besteht für den Verstand eine große Möglichkeit, komplett überfordert zu sein und “auszurasten” oder einen Zusammenbruch zu erleben. Aber es gibt Möglichkeiten, diesen Prozess im Gleichgewicht zu halten…

Erfahre mehr darüber…

Aktuelle Infos

Schau dir aktuelle Infos zu diesem Mega-Ereignis an.

Neben den Infos auf der Webseite: “Der zweite Tsunami” findest du weiteres auch hier im Forum mit dem einen oder anderen Beispiel.

Lichtkrone-Forum