Über mich

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Atlan Anaris Konteij
(Thomas Nathaniel)

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich intensiv mit Methoden der geistigen Heilung, des Aufstiegs der Menschheit in lichtvolle Ebenen, sowie der “verkörperten Erleuchtung” (was neu ist) und arbeite als Berater und Lehrer in diesem Bereich.

Nach ersten  Erfahrungen mit Reiki, dann mit Shamballa und schließlich mit Magnified Healing & Geistheilung, wurden mir neue Möglichkeiten direkt aus der geistigen Welt von Erzengel Gabriel übermittelt.
Nach der Aktivierung dieser neuen Möglichkeiten hat sich mein Leben sehr schnell verändert. Ich „empfange“ seit dieser Zeit immer wieder neue Heilenergien und Methoden und Möglichkeiten, den Aufstiegsprozess der Menschen zu vereinfachen und leichter zu machen. Diesen Weg gehe ich seit 2003 und entwickle seit dieser Zeit neue Methoden der geistigen Heilung und der Hilfestellung für Menschen im Aufstiegsprozess.
Bevor ich bewusst in Kontakt mit den Kräften, Energien & Wesenheiten  der geistigen Welt kam, studierte ich Physik und danach technische Informatik. Ich arbeitete schließlich 15 Jahre in diesem Bereich, bis die geistige Welt bei der Suche nach meinem Weg etwas „nachhalf“.
Nach Physikstudium und der Arbeit als Informatiker bin ich seitdem für das Erwachen der Menschheit tätig. Eine wundervolle Tätigkeit.

Nach meinem Erleuchtungserlebnis 2010 hat sich mein Leben abermals fundamental verändert…
Zur Zeit (2020) befinde ich mich in der Realisierung der verkörperten Erleuchtung. Da dies insbesondere den Körper betrifft, wird dies möglicherweise noch eine Weile in Anspruch nehmen. Meine Tätigkeit konzentriert sich im Moment eher darauf, einzelne Beratungen zu geben, neue Online-Workshops zu kreieren, gelegentliche persönliche Aktivierungen zu verschiedenen Energien & Bewusstsein wie:

  • Lotus Healing * eine Verschmelzung der körperlichen und ätherischen Präsenz
  • Universal Healing * mit oder ohne Aktivierung zur Nutzung großer Potenziale als göttliches Wesen
  • Astro-Healing * zur einfachen Lösung aktueller Probleme auf allen Ebenen

und im Wesentlichen diese Webseite und alle anderen möglichst aktuell zu halten. Es kommen daher auch regelmäßig weitere Informationen hinzu.
Aktuelle Angebote findest du hier auf der Seite. Achte dabei bitte auf die Workshops aus der Reihe: “Die Tiefe deines Seins” im Bereich “Online-Workshops” und “Persönliche Workshops”

Im Laufe der Zeit habe ich einige Bücher geschrieben, die allesamt energetische Imprints enthalten, um dem Leser bei seiner eigenen Reise durch den Erwachensprozess zu unterstützen.

PS: Wenn du mehr über mich wissen willst, ist es eine gute Gelegenheit, sich die Bücher der “Meistergeschichten” durchzulesen. Dort sind insgesamt 2 x 22 Geschichten von mir aufgeschrieben, die ich auch hier und da in den Workshops oder bei persönlichen Gesprächen erzähle…
Diese Bücher sind versandkostenfrei über den Verlag, oder, wenn eine Signierung gewünscht, über meinen Online-Shop zu beziehen.

Seit Okt.2020 kommt eine Präsenz in den Vordergrund, die schon lange bei mir ist, aber erst jetzt zur Geltung kommt. “Anaris” ist meine Meisterpräsenz, anders als “Nathaniel”, was der Präsenz meiner Herkunft aus den Engelreichen entspricht. Ein altes Channeling einer Freundin hatte es mir bereits 2004 übermittel. “Dein Name ist Atlan Anaris Koteij”.

Und so ist es. Für einige Bereiche werde ich diesen Namen benutzen (z.B. einige hochschwingende Workshops), für einige andere Thomas Nathaniel oder Sarama (die Energie der Gnade, die ebenfalls zu mir gehört)