Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungsbericht Cornelia R. - Berlin

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,083 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Eine Kundin, die noch gar nicht so lange mit den Karten arbeitet, schrieb mir:

Hallo Thomas, also ich finde die Karten und deine Essenzen einfach nur Klasse!
Ich habe die Karten ja noch nicht so lange, aber ihre transformierende Wirkung ist sofort spürbar! Ob man daran glaubt oder nicht, spielt dabei keine Rolle!
Sobald man sie durch das Mantra aktiviert hat, fließen die Energien dorthin wo sie benötigt werden..Der heilige Text ist ebenso wunderbar und vereinigt das ganze Sein der jeweiligen Heilenergien bis tief in die Seelenebene. Ich energetisiere mein Trinkwasser mit den Heilungssymbolen und unterstütze somit die eventuell auftretenden Reinigungserscheinungen. Nachts lege ich die jeweilige Karte unter mein Kopfkissen, damit auch während der Schlafphase auf unterbewusster Ebene Heilungsenergien fließen und wirken können. Auch als Tageskarte treffen sie immer haargenau die jeweilige Thematik die es anzuschauen gilt..
Mit den Legesystemen bin ich bisher noch nicht so vertraut, freue mich aber dies auszuarbeiten..Glück UND Heilung ist.., wenn man den Weg bis zu deinen Karten und deinen sehr wirksamen Essenzen gefunden hat...
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Erfolg, Freude, Liebe, Leichtigkeit und Heilung auf allen Wegen.

Liebe Grüße
Cornelia R., Berlin

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 6:15 pm
Teilen: