Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verlasse die Dualität - einer der wichtigsten Workshops

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 176
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Ab sofort ist der Workshop: "Verlasse die Dualität" verfügbar.

Gerade in der heutigen Zeit ein sehr wichtiger Workshop und eine großartige Hilfe, um in dieser zeit im Gleichgewicht zu sein, bzw. zu bleiben.

In dieser Zeit der großen Transformation kommen überall auf der Welt die alten Dramen hoch. Diese Dramen sind Ausdruck der Dualität, des Gegensätzlichen. Und sie erschaffen neuen Dramen - es sei denn, Menschen - wie du möglicherweise - entschließen sich, nicht mehr Teil dieses Spiels zu sein. Und ja - es ist ein Spiel. Das Spiel der Getrenntheit, dass uns so ewig lange begleitet hat.
Aber nun ist eine neue Zeit angebrochen. In dieser Zeit ist es möglich, aus den alten Spielen von Drama, Dualität, Massenbewusstsein und Karma auszusteigen und eine völlig neue Freiheit zu erleben.

Ich selbst habe die Dualität schon vor Jahren verlassen. Das ermöglicht mir nun, völlig neue Perspektiven der neuen Zeit - der neuen Energie einzunehmen und entsprechende Workshops anzubieten. Der Ausstieg aus der Dualität ist sicherlich einer des wichtigsten Workshops, denn er hilft, dir, dich in dieser turbulenten Zeit von all den Dramen zu befreien und eine völlig neue Sicht auf dich selbst, deine Umgebung, die Menschheit und die Erde einzunehmen.

Ab sofort steht dieser Workshop (in der Einführungsphase mit Rabatt) zur Verfügung. Fühle einfach einmal hinein. Vielleicht ist dieser Workshop eine wirklich große Befreiung für dich. 2 aufgestiegene Meister und Erzengel Nathaniel stehen dir hilfreich zur Seite, um dich dabei zu unterstützen...

hier ist das Angebot!

 
Veröffentlicht : 01/12/2023 4:39 pm
Teilen: