Forum

Bewusstsein, Heilung & Erwachen in der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sarnitan zur Klärung tief- und festsitzender Emotionen

Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Angesehes Mitglied Moderator

Dieser Sarnitan ist sicher einer der am meisten empfohlenen, weil er einfach für jeden Menschen, der sich für diese Wege interessiert, wichtig ist!!!

Emotionen, Emotionen ... Das Thema, gerade in der heutigen Zeit. An jeder Stelle, zu jeder Zeit werden heute Emotionen "geschürt", bewusst angestoßen, missbraucht für politische, religiöse, insgesamt Machtbedürfnisse. Durch die sozialen Medien und auch die traditionellen Medien stark gefördert. Und dann läßt man die Menschen damit allein.

Viele Menschen befinden sich zur Zeit am Rande des Fassbaren, in emotionalen Schleifen, tiefen Ungleichgewichten, fühlen sich angegriffen, betrogen, missbraucht, unverstanden, an die Seite geschoben und vieles mehr...

Aber wie damit umgehen, ohne verrückt zu werden?

Du findest weitere infos dazu beim Angebot im Shop.

Viel Freude mit der Lösung deiner festsitzenden Emotionen...

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Oktober 2021 9:48
Schlagwörter für Thema
Teilen: