Forum

Bewusstsein, Heilung & Erwachen in der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Sarnitan für die Klärung des Körpers

Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Angesehes Mitglied Moderator

Ab sofort steht ein weiterer Sarnitan zur Verfügung:

Dieser Sarnitan ist sicher einer der am meisten empfohlenen, weil er einfach für jeden Menschen, der sich für diese Wege interessiert, wichtig ist!!!

Im Laufe der Jahre und auch immer wieder in Laufe der Zeit sammeln sich bedingt durch die Emotionen anderer Menschen, durch das Massenbewusstsein, durch Informationen aus den Medien, selbst aus der Natur und dem Universum eine ganze Menge an Energien an, die nicht alle vom Körper selbstständig geklärt werden können. Vor allem in dieser Zeit der großen Transformation sind wir ständig mit neuen, beunruhigenden Nachrichten sowie persönlichen Dramen im eigenen Umfeld, als auch in direkter Nähe durch Familie, Freude, Kollegen etc. konfrontiert. Ein Teil dieser von anderen Menschen ausgesendeten oder externen Emotionen und Energien, aber auch einige der eigenen, bleiben als eine Art energetischer Haftung am Körper “kleben”....

Weitere Infos dazu findest du im Shop bei dem entsprechenden Angebot.

Viel Freude damit und eine tiefe Reinigung alter Energien!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 3. Oktober 2021 9:42
Schlagwörter für Thema
Teilen: