Forum

Bewusstsein, Heilung & Erwachen in der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Integration des Lichtkörpers

Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Angesehes Mitglied Moderator

Die Integration des Lichtkörpers ist ein Vorgang für Menschen, die innerhalb des sogenannten Lichtkörperprozesses, die Integration für sich gewählt haben. Dies sind die Menschen, die bewusst an diesem Aufstieg der Menschheit teilnehmen und eben die Integration ihres umfassenden, göttlichen Seins in die menschliche Ebene erlauben. Sie werden auch “aufgestiegene Meister” genannt.

Wenn du dich von diesem Thema – der Integration des Lichtkörpers angezogen fühlst, dann gehörst du zu diesen “aufgestiegenen Meistern”, ob dir das bewusst ist, oder nicht.
Dieser Workshop ist eine umfangreiche Unterstützung verschiedenster Ebenen des Seins, die dir bei genau dieser Integration helfen möchten. Der Lichtkörperprozess muss nicht schwer, mühsam und unangenehm verlaufen. Dazu war er nie vorgesehen. Aber viele Menschen wählen diesen eher beschwerlichen Weg, auch weil sie nicht wissen, das ihre Seele ihnen einen anmutigen, leichten – wenn auch herausfordernden – Weg bieten kann.

Dieser Workshop ist genau diese Unterstützung dazu – die Hilfe der Seele und anderer Unterstützung – anzunehmen und die Vorstellung von einem beschwerlichen Weg loszulassen. Herausforderungen sind wirklich genug vorhanden, man muss es sich nicht auch noch schwer machen.

Und hier ist der Workshop.

Übrigens: im Shop gibt es dazu ein kostenfreies Video mit der "Invokation" des vereingten Chakras als zusätzliche Unterstützung.

Viel Freude damit

Thomas Nathaniel und Gefolge

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 9. Juli 2021 9:41
Schlagwörter für Thema
Teilen: