Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungsbericht Annika P. - Jerusalem

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
996 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Besonders gefreut hat mich auch der Bericht von Anika P. aus Jerusalem. Sie ist dort als Produzentin von Fernsehsendungen tätig und fand den Kontakt zu mir, weil ihr normales Leben für sie keinen Fortschritt mehr bot und sie nach mehr Sinn und Erlösung bestimmter Themen in ihrem Leben suchte.

>Anbei mein Erfahrungsbericht:
Meine erste Reaktion auf das Universal Healing Kartenset war – wow sind die Karten schön! Das Zusammenspiel der Farben und der Symbole ohne das man weiß was das alles eigentlich zu bedeuten hat, das alleine ist schon sehr kraftvoll. Ich benutze die Karten zwar noch nicht sehr lange, da ich sie erst vor kurzem erworben habe, aber es fühlt sich so an, als wären sie schon viel länger in meiner Handhabung. Am liebsten lasse ich die Karten, bzw. die Karte die ich gezogen habe, einfach auf mich wirken, ohne dass ich sofort die Bedeutung nachlesen muss.
Wie Nathaniel beschreibt, sind diese Karten nicht wie Tarot Karten oder Ratgeberkarten, die einem dann vorschlagen in welche Richtung man zu gehen hat und was man sonst noch zu tun und zu lassen hat. Die Karten sind Heilung, spiegeln die Zeichen der Zeit – "SEIN" – aber ohne Zwang. Zu manchen Karten hat man schneller einen Zugang als zu anderen, je nachdem was man gerade braucht, und manchmal muckt der Verstand auf und sagt: "kenn ich doch schon, weiß ich doch schon".
Zwei Karten haben bei mir bisher eine besondere Wirkung gezeigt: 22 - Arfolara und 26 - Drotarena. Die 26 war die allererste Karte die ich aus dem Kartenset gezogen habe; ich habe sie lange auf mich wirken lassen bevor ich überhaupt das Buch in die Hand nahm um die Beschreibung zu lesen, damit mir mein Verstand nicht gleich wieder quer reinschießt. Drotarena ist die Karte der ganzheitlichen Heilung und wirkte sich auch so aus; ich habe kurz danach eine sehr heilende, wenn auch nicht leichte, persönliche Entscheidung treffen können. Für jeden wirken die Karten jedoch bestimmt anders und auch anders zu unterschiedlichen Zeiten. Wie gesagt, es lohnt sich einfach die Farben und Symbole aufzusaugen und zu erfühlen, auch ohne eine Erläuterung der Bedeutung kann das einen sehr intensiven Effekt haben und bringt uns einen Schritt weiter in Richtung ganz und heil sein, und überhaupt einfach zu 'sein'.

Anika P., Jerusalem

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 6:14 pm
Teilen: