Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungsbericht Noreia - Schweiz

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,180 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Noreia Lunava, eine wundervolle Frau und Medium aus der Schweiz schrieb mir die folgenden Worte:

...ich habe mich sehr gefreut über das Buch und Kartenset, das ich von dir erhalten habe und seid über einem Jahr verwende ich es. Ich ziehe eine Karte und lasse das Licht und die Information im Lebens-Raum in dem ich mich gerade befinde wirken. Es fühlt sich immer sehr erhebend und erfüllend an. Dadurch kann ich stets im Hier und Jetzt präsent sein, denn wie von selbst erden sich die Lichtenergien mit mir. Ich fühle dann auch immer die Ganzheit und setze mit viel Freude und Leichtigkeit meine vielen Aufgaben als Medium im Alltag und der inneren und äußeren Welt sehr bewusst um. Die Karten sind helfende Schwingungen der Neuen Zeit. Ich danke dir sehr für dieses Geschenk, dass ich von dir erhalten habe und wünsche dir mit diesem Projekt ganz viel Erfülltheit und weiterhin viel Freude.“

Noreia Lunava, Lanzenneuform, Schweiz. Noreia ist als Medium der neuen Zeit tätig und war einige Male im Lichtkrone-Zentrum, um eigene Seminare zu geben. Darüber hinaus hat sie mir sehr geholfen, als ich mit dem Kartenset in eine vermeintliche Sackgasse gekommen war. Viele lichtvolle Informationen sind durch sie zu mir gekommen...

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten 2 mal von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 6:16 pm
Teilen: