Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Tiefe deines Seins: Klärung der Ahnenreihe / Ahnenkarma

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
731 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Die Klärung der Ahnenreihe - eine echte Aufgabe!

Zunächst einmal - was ist die Ahnenreihe?

Im Sinne, wie es hier gemeint ist, gehören zu deiner Ahnenreihe sämtliche Vorfahren bis zu deiner ersten Inkarnation. Das ist etwas, was man sich definitiv nicht vorstellen kann, noch (im Allgemeinen) etwas darüber weiss. (Wenn du all deine Inkarnationen kennst - bist du voll erleuchtet und realisiert - und brauchst das hier nicht mehr.)
Es fängt also mit deinen Eltern an, geht zu deinen Großeltern, deinen Urgroßeltern, deinen UrUrgroßeltern...und so weiter. Spätestens bei den Urgroßeltern hört jede Erinnerung an Ahnen letztlich auf. Bei dieser Klärung und Lösung geht es deshalb auch nicht darum, sich an etwas zu erinnern, oder an etwas aus der Vergangenheit zu arbeiten. Es geht darum, sich komplett von den Ahnen zu trennen, um den eigenen Weg der Erleuchtung gehen zu können.

Worum geht es bei der Klärung?

Es geht bei dieser Trennung von den Ahnen nur um das Karma, nicht darum, Menschen abzulehnen oder zu negieren, Beziehungen zu leugnen oder zu beenden. Diese Klärung ist auch nur für Menschen sinnvoll, die sich in ihrem persönlichen Erwachensprozess befinden oder diesen beginnen wollen. In der heutigen Zeit ist das zumindest teilweise eine bewusste Entscheidung, da die vorhandene neue Energie (neues Bewusstsein) eine solche Entscheidung möglich macht. Früher war es ausschließlich eine Sache der Seele, die diese Entwicklung angestoßen hat. Da heute Menschen generell "näher" mit ihrer Seele in Kontakt sein können, wenn sie es wollen, ist eine solche Entwicklung in das Erwachen zumindest zum Teil auch eine Entscheidung des menschlichen Bewusstseins.
Bei dieser Klärung geht es vor allem darum, Karma loszulassen. Und das Karma, dass deine Ahnen zu deinem Leben beitragen ist das größte Karma überhaupt. Es ist bedeutend größer als dein persönliches Karma! Schließlich ist es ja Teil deiner DNA, die du von deinen Ahnen geerbt hast. Und damit und darüber bist du natürlich sehr intensiv mit dem Massenbewusstein (der allgemeinen Genetik) der Menschheit verbunden.
Wenn du vollständig erwachen möchtest, musst du dich irgendwann von diesem Karma befreien und die Freiheit deines eigenen Weges unabhängig von irgendwelchen Einflüssen der Vergangenheit oder eben der Ahnen gehen. Deshalb ist die Lösung vom Karma der Ahnen eine große Sache.

Was passiert dabei?

In der Folge davon wird sich deshalb auch deine Genetik verändern, da alle alten Energien nach und nach aus deinen Zellen entfernt werden. Das ist ein wirklich umfangreiches Programm und dauert seine Zeit. Im Allgemeinen ist es so, dass ein Teil der Ahnen diesem Prozess der Lösung von altem Karma zustimmt, ein anderer Teil zumindest interessiert ist und ein weiterer Teil durchaus dagegen sein kann und versucht, diese Lösung aufzuhalten. (Meist aus Angst, etwas zu verlieren, was aber gar nicht so ist) Ob die Ahnen dabei noch im menschlichen Körper leben oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Es geht letzlich um das Bewusstsein der Ahnen und vor allem um Deines!
Da du sehr wahrscheinlich selbst Teil deiner eigenen Ahnenreihe bist, da du möglicherweise als dein eigener Großvater/Urgroßvater oder Großmutter/Urgroßmutter und weitere Urahnen inkarniert warst, wird diese Lösung enorme Auswirkungen auf deine gesammte Ahnenreihe haben, wie du dir denken kannst.

Mein Angebot!

Wir werden eine oder wenn es gebraucht wird auch mehrere Sitzungen zusammen haben (telefonisch oder persönlich / bei Buchung mit persönlichen Gespräch), bei denen meine Meisterpräsenz und Erzengel Nathaniel zusammen mit deiner Seele auf sanfte Art eine Lösung von deinen Ahnen vornimmt. Was genau für dich richtig ist, wird sich erst in der Sitzung selbst zeigen, es macht also keinen Sinn, sich vorher darüber Gedanken zu machen.
In der Folge davon werden über einen längeren Zeitraum nach und nach alte Energien entfernt. Irgendwann wirst du feststellen, dass du zwar noch Erinnerungen an deine Ahnen hast, aber es "klebt" nichts mehr an dir. Deine Energien gehören jetzt dir, sie werden nicht mehr von Ahnen, gleich welcher Art, zu manipulativen Zwecken von dir "abgezogen".

Wenn du an einer solchen Klärung des Ahnenkarmas interessiert bist, nehme bitte mit mir Kontakt auf oder buche dir direkt diese Klärung über das Lichtkrone-Portal.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Monaten von Nathaniel
 
Veröffentlicht : 01/02/2020 2:04 pm
Teilen: