Forum

Der Lotus Healing W...
 
Notifications
Clear all

Der Lotus Healing Workshop  

  RSS
Thomas Bock
Aktiv Level 5 Moderator

Der Lotus Healing Workshop
Phase 1

Gleich zu Anfang: Sollte dies deine erste Info zu Lotus Healing sein, die du lesen möchtest, empfehle ich zunächst Webseite von Lotus Healing zu besuchen, um ein besseres Verständis zu bekommen.

Dies sind die Infos zum Lotus Healing Workshop - und nur dazu!

Der Lotus Healing Workshop:
Wir werden zusammen einen 3 tägigen Workshop (Fr.-So.) durchführen, der sehr locker und frei gestaltet ist. Dies ist ein Workshop von einem Meister für Meister, auch wenn diese es noch nicht wissen, vielleicht ahnen, aber das Bewusstsein dafür fehlt. Und darum geht es letztendlich. Ein Bewusstsein für die eigene Meisterschaft zu schaffen.

Die ersten beiden Tage werden insbesondere die Vorbereitung auf die Lotus Healing "Aktivierungen" beinhalten. Auch wenn wir sehr locker untereinander dieses Seminar gestalten werden... im Hintergrund wird Meister Thomas Nathaniel, Erzengel Nathaniel und viele weitere Wesenheiten, die dich begleiten, an deiner energetischen Struktur arbeiten (möglichweise beginnt dies auch schon mit der Anmeldung zum Workshop), damit die Aktivierungen schließlich sanft und umfassend durchgeführt werden können.

  • Seminarbeginn ist jeweils 10:00
  • Mittagspause gegen 13:00 - etwa 15:00

Die Mittagspause dient nicht nur der Nahrungsaufnahme oder eines eventuellen Rückzugs, leichter Bewegung oder ähnlichem, sondern auch der Integration dessen, was in der Zeit zuvor verändert worden ist.
Der Ablauf dieses Workshops ist vom Verlauf her ganz ähnlich wie "Die Tiefe deines Seins(1)", allerdings sind die Ebenen, auf denen hier gearbeitet wird, bedeutend tiefergehend und umfassender.

Am 3. Tag werden schließlich die Aktivierungen geschehen, die jetzt entsprechend gut vorbereitet sind. Nach den Aktivierungen beginnt ein Prozess, der insgesamt 62 Tage in Anspruch nehmen wird. Im Hintergrund werden deine energetischen Strukturen verändert, deine DNA von verschiedenen alten Dingen geklärt, dein Bewusstsein dehnt sich aus..

Nach Abschluss der 62 Tage fühlst du dich und deine Umwelt möglicherweise "anders" als zuvor, muss aber nicht. Bei den bisherigen Teilnehmern war es oft so, dass sie die 62 Tage einfach "vergessen" haben. Manche haben die Veränderung allerdings auch stark bemerkt, und sich daran erinnert, dass die 62 Tage vergangen waren. Das ist aber sehr individuell.
Am stärksten und deutlichsten wird das alles empfunden, wenn du bereits zuvor mit Teilen deines inneren Seins in Kontakt gekommen bist. Eines der Workshops "Die Tiefe deines Seins" oder "Heiler der neuen Energie" bringt dich damit in Kontakt.

... Ich bemerke an dieser Stelle deutlich, wie einige der Leser ihren eigenen spirtuellen "Werdegang" erinnern und der Ansicht sind: "Ich habe schon so viel mitgemacht und erlebt, und bin so stark mit mir selbst in Kontakt..."
Ich muss dir sagen "Nein!" nicht auf diese Weise, nicht in der Tiefe!  ... Nur bei einigen Wenigen ist das so... aber die interessieren sich hierfür nicht. Wenn du dich von Lotus Healing angezogen fühlst, dann nur, weil dich deine Seele dazu aufruft! Warum wohl?

Dieser Workshop kann ein Meilenstein in deinem Leben werden...

Der Beitrag dafür beträgt 680,- € und das ist sehr angemessen für das, was du dafür "erhälst".

Du kannst ihn direkt im Buchungsportal buchen. Die Termine sind dort ebenfalls eingetragen. Wenn du Fragen dazu hast, würde es mich freuen, wenn du deine Frage in das Forum schreibst. Durch deine Frage und die Antwort, die ich geben werde, profitieren auch andere Menschen davon. Gerne kannst du auch Kontakt zu mir aufnehmen.

PS: Lass dich durch den Newsletter über aktuelle Neuigkeiten informieren...

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

Zitat
Veröffentlicht : 31. Januar 2019 11:00
Schlagwörter für Thema
Share:

Kommentare sind geschlossen.