Forum

Die Tiefe deines Se...
 

Die Tiefe deines Seins (1): Wer bin ich?  

  RSS
Thomas Nathaniel
(@thomas)
Aktiv Level 4 Moderator

Workshop - Die Tiefe deines Seins (1)
Wer bin ich?

Diese Frage, die sich das Sein am "Anfang" gestellt hat, ist die erste und letzte aller Fragen - bis zum Erwachen! ... und es ist die perfekte Frage für den Einstieg in die Reihe "Die Tiefe deines Seins"!

Die Workshop Reihe: "Die Tiefe deines Seins" ist für Menschen gedacht, die sich selbst, ihren Ursprung, ihr Sein auf immer tieferen Ebenen kennenlernen möchten. Das Kennenlernen des eigenen Seins ist eine unbeschreibliche, weitgehend unfassbare Erfahrung göttlicher Präsenz im eigenen Leben.
Das soetwas heute im Zusammenhang mit einigen Workshops möglich ist, hängt mit den allgemeinen Entwicklungen des Bewusstseins der Menschheit zusammen. Der "Schleier" zu deiner Seele, zu deinem Ursprung, der in früheren Zeiten sehr dicht war und nur mit größter Anstrengung ein wenig gelockert werden konnte, wird nun nach und nach dünner. Der Zugang wird leichter. Der Kontakt zu deinem wirklichen Sein ebenfalls.

In diesem ersten Teil von "Die Tiefe deines Seins" wirst du zusammen mit den anderen Teilnehmern in Begleitung von Meister Thomas und Erzengel Nathaniel sowie weiteren Begleitern, die für die Gruppe oder dich selbst angemessen sind, eine erste Reise in dein eigenes tiefes Sein unternehmen.

Naturgemäß sind die Teilnehmer am Teil 1 bunt gemischt und bringen verschiedene Voraussetzungen mit, um mit ihrem Selbst in Kontakt zu treten. Daher wird die Gruppe am ersten Tag des Workshops ein wenig "harmonisiert". Aus den bisherigen Erfahrungen mit diesen Workshops ergeben sich gerade am ersten Tag zahlreiche Fragen, deren Beantwortung letztlich allen Teilnehmern zuguten kommt. Es ist übrigens überhaupt nicht relevant, welche Erfahrungen mit "spirituellen" Dingen ein Teilnehmer mitbringt. Du wirst sehen, dass dies in dieser Workshop Reihe keine Rolle spielt. Die Erfahrungen mit dem eigenen Sein, mit dem göttlichen Selbst sind ausserhalb jeder anderen menschlichen Erfahrungen, ob "spirituell" oder nicht.

Da die Veranstaltung sehr intensiv ist, wird nach dem Start um 10:00 ab spätestens 13:00 eine entsprechende Mittagspause von ca. 2 Stunden eingelegt, damit nicht nur das Essen, sondern auch die Informationen und die bereitgestellten Energien "verdaut" und integriert werden können. Am Nachmittag geht es dann weiter.

Ein Workshop der Reihe "Die Tiefe deines Seins" ist eine sehr individuell gestaltete Veranstaltung, es macht daher an dieser Stelle keinen Sinn, einen "Inhalt" anzugeben. Dieser wird sich aus der Zusammensetzung der Gruppe, der "Zeitqualität", und den "Anforderungen" ergeben, die die Teilnehmer der Gruppe mitgebracht haben. Insgesamt ist aber klar, dass Teil 1 ein Einstieg in den Kontakt zu deinem göttlichen Sein ist, nicht die Vollendung.

Schon die Veränderungen und die Präsenz des ersten Teils werden die meisten Teilnehmer als absolut ausreichend, bzw. "mehr geht nicht" erleben. Letzlich ist die Annahme deines eigenen Seins, deiner göttlichen Präsenz ein Prozess, der eine deutliche Zeitspanne in Anspruch nehmen wird. Es ist nichts, was man lernen könnte, noch gibt es etwas zu tun. Es ist einfach die Hingabe an dein göttliches eigenes Sein. Und das ist schon Herausfordung genug.

Wahrscheinlicher Ablauf
erster Tag:

  • Beginn 10:00 mit kurzer Vorstellung
  • Channeling zur Einstimmung (daraus werden sich Fragen ergeben)
  • Fragen & Antworten
  • Channeling zur Vertiefung von Bewusstsein
  • Mittagspause
  • ca 15:00 gehts weiter mit einem weiteren Channeling zur Integration von Bewusstein
  • Diskussionsrunde
  • Abschluss eventuell mit einem weiteren Channeling (je nach Bedarf der Gruppe)

zweiter Tag:

  • Beginn 10:00 mit Erfahrungen der Teilnehmer
  • Channeling zu Vertiefung von Bewusstsein
  • Fragen & Antworten
  • Mittagspause
  • Channeling zu deiner Reise (wer bin ich?)
  • Diskussionsrunde
  • Abschluss eventuell mit einem weiteren Channeling (je nach Bedarf der Gruppe)

In dieser Veranstaltung werdet ihr zusammen mit mir und Erzengel Nathaniel eine Reise in euer innerstes Wesen unternehmen. Dort, in eurem Inneren, liegen viele Schätze für euch bereit, die darauf warten, durch euch entdeckt zu werden. Ihr erlebt eine wahre Entdeckungsreise zu dem, was ihr seid und was in euch steckt. Jeder der Teilnehmer wird in dieser Reise sehr individuell durch Nathaniel und seine geistigen Begleiter betreut.

Du wirst einige deiner Fähigkeiten entdecken, Heilung auf einer tiefen Ebene erfahren, neues Bewusstsein kennenlernen, Ängste und Blockierungen gehen lassen, Glaubenssätze überwinden, vielleicht Gott in dir erfahren.

"Die Tiefe deines SEINS" ist wahrlich eine neue Tiefe an Wahrnehmung und Bewusstsein, die du in dein Leben integrieren kannst. Eine neue Leichtigkeit wird sich in deinem Leben einstellen. Manche Dinge werden sich neu ordnen, da alte Ängste und Blockierungen gegangen sind.

Diese Workshops sind sehr individuell und beinhaltet auch die Möglichkeiten der aktuellen Zeitqualität. Stelle dich deshalb auf Änderungen in deinem Leben ein.

Ich wünsche uns allen ein befreiendes und freudiges Ereignis. Mit dir zusammen wächst auch die Welt der Engel. Und so ist es!


Nach den bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass dieser Workshop eine wirklich intensive Erfahrung mit dem eigenen göttlichen Sein ist. Die Teilnehmer der Veranstaltungen sind alle bis zu dem Punkt ihrer Entwicklung gegangen, wie sie selbst gehen wollten. In der Gemeinschaft der Gruppe konnten sich dabei viele persönliche Themen und Blockierungen lösen, manche Teilnehmer haben auch direkt das göttliche Bewusstein wahrnehmen können (Christus, Sananda, Christusbewusstsein...). Eine Berührung damit verändert das Leben auf fundamentale Weise. Du bekommst eine Ahnung davon, wer du wirklich bist, ein Gefühl dafür, eine direkte Segnung durch Gott...

Die Workshops dieser Reihe dauern jeweils 2 Tage (Sa.-So.) haben alle einen Beitrag von 370,- € - Ausnahme ist "Lotus Healing", das einen Sonderstatus inne hat. Du kannst beliebig oft an solch einem Workshop teilnehmen, da das Erwachen nur Erleuchtung als "Ende" kennt. Die Workshops können im Buchungsportal gebucht werden. Termine sind bei den jeweiligen Workshops vermerkt, soweit sie zur Verfügung stehen.
Hinweis: Dieser Workshop ist eine gute Grundlage für die weiteren Workshops der Reihe, da hier die grundsätzlichen Klärungen erfolgen. Generell sind diese Workshops aber vollkommen frei wählbar und beinhalten jeweils ein wichtiges Thema, was für das Erwachen sehr hilfreich ist.

Wenn du Fragen hast würde es mich freuen, wenn du sie in das Forum einstellst. Deine Frage und meine Antwort werden auch anderen Menschen weiterhelfen. Gerne kannst du auch mit mir in Kontakt treten.
Lass dich durch den Newsletter über aktuelle Neuigkeiten informieren...

Ich wünsche uns allen noch viele solcher Erfahrungen...
Euer Thomas "Nathaniel" Bock

Zitat
Veröffentlicht : 31/01/2019 11:13 am
Share:

Kommentare sind geschlossen.