Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Wenn etwas Neues be...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wenn etwas Neues bevorsteht...

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,040 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Wenn „Arfolara“ gezogen wird, kann man sich darauf verlassen, dass etwas Neues vor der Tür steht. Das Symbol zeigt ja auch das Tor, das zu durchschreiten ist. Einige Male konnte ich schon miterleben, bei mir selbst und auch bei anderen Menschen, die das Symbol benutzt haben, das neue Sichtweisen kurz danach präsent waren. Etwas Neues ereignet sich.
Eine Teilnehmerin aus den Seminaren berichtete mir, dass sie mehrfach dieses Symbol gezogen hatte, als sie nach einer Perspektive in ihrem Job suchte. Der alte Job machte ihr keinen Spaß mehr. Nachdem sie sich auf diese Energie eingelassen hatte, war sie prompt sofort ihren Job los. Da sie aber selbst eingesehen hatte, dass der alte Job für sie nicht mehr gepasst hatte, konnte sie die neue Situation gut für sich annehmen. Einige Wochen später zog sie wieder öfter diese Karte. Kurz darauf fand sie einen neuen Job, der ihr bis heute wesentlich mehr Spaß macht.

Anmerkung: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:41 pm
Teilen: