Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Eine wirklich große...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eine wirklich große Befreiung!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,023 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Anm.: entnommen aus dem "Universal Healing Handbuch"

Gerne möchte ich hier noch von einem weiteren Symbol berichten, was ich persönlich auch für überaus wichtig halte. Es ist das Symbol „Hrima-Asanta“.
Die meisten Menschen, die dieses Symbol ziehen, ziehen es „ungerne“, fühlen sich damit unwohl oder lehnen es sogar ab. ABER – es ist DAS Symbol, um schwere Traumata und Vorstellungen von Aberglauben, bösen Mächten, dem Bösen überhaupt, Tod und Teufel zu heilen. Es versöhnt uns mit unseren dunklen Seiten. Und so ist es erst einmal nicht verwunderlich, wenn es als nicht so angenehm empfunden wird.
In wiederholten Fällen wurde mir berichtet, dass nach Anwendung dieses Symbols erst einmal die Ängste, Vorstellungen und Glaubenssätze hochgekommen sind und sich in unangenehmer Weise bemerkbar gemacht haben, die zuvor verdrängt wurden und meist unbewusst im Untergrund schlummerten.
Eine Frau, die das Kartenset als eine der ersten erworben hatte, machte die Erfahrung, dass sie immer wieder das Symbol zog und konnte sich überhaupt nicht erklären, was es denn für sie anzuschauen gäbe. Sie rief mich an und wir vereinbarten einen Termin, um der Sache auf den Grund zu gehen. Ich sagte ihr, dass sie dieses Symbol nicht nur anschauen, sondern auch wirklich benutzen sollte. (Entsprechend den Hinweisen im Handbuch)
Zu der Zeit kam das erste Mal der Hinweis, sie möge sich bitte auf die Karte stellen. Das tat sie dann auch für einige Tage, bis zum vereinbarten Termin.
Am besagten Tag rief sie mich an und erklärte mir, dass alles bereinigt wäre. Ich fragte nach und sie erzählte von einem Traum, in dem sie der Teufel verfolgte. Nachdem sie versucht hatte, dem Teufel zu entkommen, und es doch nicht schaffte, erinnerte sie sich im Traum an das Symbol und setzte es ein. Der Teufel hörte zu ihrer Überraschung mit der Verfolgung auf und veränderte sich. Schließlich stand ihre Mutter vor ihr, mit der sie immer ein gespanntes Verhältnis gehabt hatte. Auch hatte sie ihre Mutter Jahre nicht gesehen. Im Traum konnte sie sich mit ihrer Mutter unterhalten und Dinge klären, die sie in ihrer Kindheit erlebt hatte.
Als sie aufwachte, war sie wie verwandelt. Als Folge davon trennte sie sich von einer Freundin, die quasi in ihrem Leben die Rolle der Mutter übernommen hatte und ihr das Verhalten der Mutter spiegelte.
Sie selbst erlebte all das als eine große Befreiung und arbeitet seit dem regelmäßig mit den Universal Healing Karten.

Anmerkung der Redaktion: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

PS: mehr Informationen zu Universal Healing erhälst du auf der original Webseite:

www.universal-healing.info

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:38 pm
Teilen: