Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Das neue Universal ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Das neue Universal Healing Handbuch & Kartenset

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
988 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Das neue Universal Healing Handbuch

Ab sofort ist das neue Handbuch zu Universal Healing erhältlich.

Da das Kartenset ebenfalls komplett neue Symbole erhalten hat und stark vergrößert wurde, habe ich in den letzten Wochen das Handbuch entsprechend angepasst und ergänzt. Das neue Handbuch hat nun 503 Seiten, mit bedeutenden Infos zu neuen Symbolen, die ganz andere Themen ansprechen, als dies in der Vergangenheit der Fall war.

Hier einige Infos:

Universal Healing

Das Handbuch zu den Symbolen der Seele
! Neue, stark erweiterte Auflage mit allen neuen Symbolen

Thomas Nathaniel Bock

Taschenbuch:
504 Seiten ! 33,90 €
Ebook: 26,99 €

ISBN-13: 978-3-740750831
Verlag: TWENTYSIX

Mit vielen Universal Healing Symbolen und fast ebenso vielen kleinen Meistergeschichten zu den Symbolen.

In allen großen Buchhandlungen und Online-Shops verfügbar. ISBN und Titel benutzen.
PS: es besteht die Möglichkeit, das Buch zu signieren, dann muss es aber über meinen eigenen Shop bestellt werden.

Das neue Kartenset ist ebenfalls hier erhältlich!

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 11/10/2019 4:47 pm
Teilen: