Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Dieses Symbol kann ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dieses Symbol kann auch bei schweren Erkrankungen helfen!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
5,442 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Ich habe dieses Symbol erhalten, als ich die Nachricht meines Vaters übers seine Krebserkrankung erhalten hatte. Zuerst versuchte ich, das Symbol „Am-Ta-Rei“, das ich schon kannte und ein weiteres, das ich bereits erhalten hatte, bei meinem Vater anzuwenden. Aber sehr bald merkte ich, dass Blockaden vorlagen, die damit nicht bewältigt werden konnten.
Zwar kann ich auch „Am-Ta-Rei“ anwenden, da ich ja die Aktivierungen dafür habe, aber es ist halt ein Symbol für den Kontakt zum göttlichen Selbst und nicht so sehr zur körperlichen Heilung. Ich erhielt „Bo-Tuina-Nam“.
Meine Überraschung war groß, weil ich nicht damit gerechnet hatte, noch ein Symbol zu bekommen. Ich probierte es aus und stellte eine fundamentale Veränderung fest.
Mein Vater, der sich von mir behandeln ließ, reagierte ganz anders auf diese Energie und sie tat ihm sichtlich gut.
Die Ärzte hatte meinem Vater noch 6-8 Wochen gegeben, da sein Körper bei der Diagnose bereits übersät war mit Metastasen, was natürlich für uns alle ein Schock war, da es so plötzlich und so gewaltig einschlug. Ich behandelte ihn eine Zeitlang mit dieser neuen Energie – und siehe da. Alle Metastasen verschwanden. Der Haupt-Krebsherd blieb allerdings, da mein Vater sich dem dahinter liegenden Thema (ein Kriegserlebnis) nicht stellen konnte. Mein Vater hatte über 2 Jahre lang keinerlei merkbare Beschwerden mehr. Wir hatten nach Aussagen der Ärzte mit maximal 3 Monaten bis zu seinem Tod gerechnet....

Anmerkung: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten. Das Kartenset (einzeln, oder als Bundle mit Buch oder Buch und Matrix) ist hier im Shop erhältlich.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten 3 mal von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:58 pm
Teilen: