Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Wieder in die Ruhe ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wieder in die Ruhe finden...

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,035 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Auch Kryonal ist eins der Symbole, die besonders gerne in den Seminaren „auftauchen“, meist allerdings dann, wenn die Teilnehmer mit sich selbst hadern, sich selbst stark kritisieren oder sich nicht konzentrieren können. Oftmals lösten sich Emotionen durch dieses Symbol, wurden Strukturen sichtbar, mit denen man sich selbst bekämpft und auch die Sehnsucht, wieder in die Ruhe zu finden.
Vieles, was dem entgegenstand, wurde offengelegt und konnte so gelöst werden. Außerhalb der Seminare geht das nicht ganz so schnell, aber es funktioniert genauso gut. Man muss nur etwas mehr Geduld mitbringen.

Anmerkung: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:43 pm
Teilen: