Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Das Symbol beruhigt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Symbol beruhigt sogar Pferde

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
794 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Ri-Daiin-Ma ist ebenfalls ein Symbol aus den Seminaren. Deshalb fällt es mir leicht dazu etwas zu erzählen.
In den Seminaren habe ich es immer wieder erlebt, dass sich Menschen zusammengefunden haben, die ähnliche Themen mitbrachten oder Interessen nachgingen.
In einem der Seminare stellte sich heraus, dass fast alle Teilnehmer in besonderer Weise mit Tieren arbeiteten. Eine der Seminarteilnehmerinnen, die sich sehr mit Pferden beschäftigte, wurde direkt nach dem Seminar nach Hause gerufen, da eins der Pferde, das sich auf einer Weide nahe des Hauses befand, offensichtlich einen hysterischen Anfall hatte und von niemandem zu bändigen war. Es ließ keinen auf die Koppel, so das sich auch niemand dem Tier nähern konnte. Die Seminarteilnehmerin brauchte eine gute Stunde, bis sie dort angekommen war und versuchte das Tier zu beruhigen. Aber es klappte nicht. Es ließ sich nicht bändigen.
Daraufhin überlegte die Teilnehmerin, ob sie nicht eins der Symbole aus dem Seminar anwenden sollte. Sie entschied sich für Ri-Daiin-Ma (innere Ruhe & Gelassenheit)
Das Pferd begann sich nach und nach zu beruhigen und wurde schließlich so ruhig, dass es sich ohne jedes Problem und völlig unaufgeregt aus der Koppel in den Pferdestall führen ließ. Am nächsten Tag rief mich die Teilnehmerin an um mir dieses ungewöhnliche Erlebnis mitzuteilen.

Anmerkung: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 6:02 pm
Teilen: