Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Der Schleier fällt!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Schleier fällt!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
904 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

In einem der Universal Healing Seminare, bei denen Sardjonara-Ré verwendet wurde, geschah es, als wir mit dem Symbol übten, dass eine Teilnehmerin auch einmal anfing zu lachen. Das gelacht wird, ist ja durchaus gewollt, aber in diesem Fall kam das ganze sehr überraschend.
Auf Nachfrage erklärte uns die Teilnehmerin, dass sie in den Blumen, die im Raum und auf der Fensterbank verteilt waren, kleine Wesen sehen würde, die allerlei Schabernack trieben und sie zum Lachen brachten. Sie hatte sich durch die Energien dieses Symbols direkt mit den Naturgeistern verbinden können, auch wenn es ihr nicht einmal bewusst gewesen war, dass sie das konnte. Es passierte einfach.
Im Allgemeinen ist Sardjonara-Ré eher ein Symbol, was sanft und über eine gewisse Zeit hinweg den Schleier lüftet, aber in diesem Fall war er sofort gefallen. Der Rest des Seminars war eine einzige Feier, bei dem alle Teilnehmer viel lachen mussten.

Anmerkung der Redaktion: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:49 pm
Schlagwörter für Thema
Teilen: