Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Freude und Selbstbe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Freude und Selbstbewusstsein

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,107 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

...

Aber es kamen auch ganz praktische Hinweise aus der geistigen Welt, welche Symbole zu nutzen seien. So wurde mir mitgeteilt, das insbesondere 2 Symbole dazu geeignet wären, sie gravieren oder auf T-Shirts drucken zu lassen. Vrilenkjaria und Ventrea. Vrilenkjaria wurde auf Bergkristalle graviert und Ventrea auf T-Shirts gedruckt.
Einige Zeit, nachdem diese verkauft worden waren kamen einige Rückmeldungen. Speziell Ventrea ist mir in Erinnerung geblieben, weil eine Frau, die sehr unter ihrem Übergewicht litt und sich selbst nicht leiden konnte, gleich mehrere T-Shirts kaufte, nachdem sie das erste ausprobiert hatte. Das Symbol Ventrea hatte sie dazu gebracht, nicht mehr so sehr auf die Schattenseiten ihres Sein zu schauen, sondern die liebenswerte Seite anzuerkennen. Ihr Selbstbewusstsein stieg dadurch deutlich an, und sie erzählte mir mit Freuden, dass sich seit dem ihr Leben verändert hätte und sie nun wieder vielmehr am Leben und an der Gesellschaft teilnehmen könnte.

Anmerkung der Redaktion: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

Dieses Thema wurde geändert Vor 4 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 4:47 pm
Teilen: