Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Ein extrem kraftvol...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein extrem kraftvolles Symbol

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
979 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Auch Ephtalim-Norgé ist ein Symbol, was zunächst in den Seminaren benutzt wurde. Meine erste Erfahrung mit dem Symbol war eine besondere.
Ich saß einige Monate nach Eröffnung des Lichtkrone-Zentrums dort allein in den Räumen. Über mehrere Wochen tat sich einfach nichts mehr. Es kam niemand vorbei, es klingelte nur selten das Telefon, nichts tat sich. Irgendwann hatte ich dann genug von dem Zustand. Ich setzte mich hin und fragte nach, ob es an den Energien in den Räumen liegen würde.
Es wurde zwar nicht bestätigt, aber es kamen unmittelbar 2 neue Symbole zu mir. Von denen Ephatlim-Norgè eines ist.
Also versuchte ich mit Hilfe dieses Symbols die Räume zu reinigen. Ich hielt gerade mal 2 Minuten durch, dann brach die Hölle los. Alle paar Minuten kam jemand in die Räume oder das Telefon klingelte, sodass ich am Ende des Tages fix und fertig war, weil ich der ganzen Sache kaum Herr werden konnte.
Dann viel mir mein Freund ein, der sich gerade selbstständig gemacht hatte. In seinem Laden für elektrische Eisenbahnen war ebenfalls nicht viel los. Ich unterhielt mich mit ihm über das, was gerade in meinen Räumen geschehen war und er stimmte zu, dass ich die neue Energie auch für seine Räume ausprobieren sollte.
Das probierte ich dann am nächsten Tag bei ihm aus. Natürlich wollte ich sofort wissen, wie es gewirkt hatte, aber er war nicht zu erreichen. Sein Telefon war ständig besetzt. Als ich ihn dann doch am späten Abend am Apparat hatte, erzählte er mir, das ab einer bestimmten Zeit in seinem Laden so viele Menschen etwas kaufen oder sich beraten lassen wollte, dass er keine Zeit mehr gefunden hatte, sich um irgend etwas anderes zu kümmern. Der Zeitpunkt, bei dem es bei ihm „losging“, war genau der Zeitpunkt gewesen, an dem ich mit dem Symbol begonnen hatte zu arbeiten.
Ephtalim-Norgé ist extrem kraftvoll und kann bestehende Zustände radikal verändern, nicht nur in geschäftlichen Dingen.

Anmerkung: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:50 pm
Teilen: