Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Universal Healing Symbol mit in einen Raum nehmen

2 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
533 Ansichten
Nina Tsaousidis
(@nina)
Beiträge: 6
Mitglied
Themenstarter
 

Also gestern schaute ich auf die neue Lk-Cafe- Seite und ließ mir einen Raum aussuchen. Da kam die Nummer eines Raumes, und spontan dachte ich an ein UH-Symbol aus dem Kartenset. das ich mit hineinnehmen könnte. Auch könnte ich mir eine Astro-Healing Karte z.B. vorstellen, wenn sich ergibt, b.z.w. im Zusammenhang".

 
Veröffentlicht : 16/11/2020 1:48 am
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
 

Hallo Nina,

du bist ja wirklich kreativ. Aber das ist wohl eher auch etwas für Menschen, die so Universal Healing afin sind wie du.

Für die meisten anderen wird der Raum als solches erst einmal ausreichen...

 
Veröffentlicht : 16/11/2020 11:12 am
Teilen: