Forum

Notifications
Clear all

Anamaranda  

  RSS
Nina Tsaousidis
Neues Mitglied Registered

Lieber Nathaniel, liebes Forum, letztens habe ich nach dem ca. 2 1/2 Tag das Anamaranda Dreieck auf 'dem Kopf' vor mir gehabt, es vielleicht nicht gleich gesehen am Abend. Es war doch sehr anders; erst "gewöhnungsbedürftig", jedoch wurde es auch immer klarer und richtiger- und stimmte einfach zu dem Zeitpunkt. Das fand ich sehr interessant.

Liebe Grüsse, nina

Zitat
Veröffentlicht : 4. April 2020 19:28
Thomas Bock
Aktiv Level 5 Moderator

Hi Nina,

möglicherweise hast du das einfach so gebraucht. Letzlich ist immer alles richtig so, wie du die Sachen benutzt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2020 19:33
Nina Tsaousidis gefällt das
Nina Tsaousidis
Neues Mitglied Registered

danke, ja, das vergißt man leicht immer wieder.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Mai 2020 20:44
Share:

Kommentare sind geschlossen.