Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Anamaranda

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
890 Ansichten
Nina Tsaousidis
(@nina)
Beiträge: 6
Mitglied
Themenstarter
 

Lieber Nathaniel, liebes Forum, letztens habe ich nach dem ca. 2 1/2 Tag das Anamaranda Dreieck auf 'dem Kopf' vor mir gehabt, es vielleicht nicht gleich gesehen am Abend. Es war doch sehr anders; erst "gewöhnungsbedürftig", jedoch wurde es auch immer klarer und richtiger- und stimmte einfach zu dem Zeitpunkt. Das fand ich sehr interessant.

Liebe Grüsse, nina

 
Veröffentlicht : 04/04/2020 7:28 pm
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
 

Hi Nina,

möglicherweise hast du das einfach so gebraucht. Letzlich ist immer alles richtig so, wie du die Sachen benutzt...

 
Veröffentlicht : 04/04/2020 7:33 pm
Nina Tsaousidis
(@nina)
Beiträge: 6
Mitglied
Themenstarter
 

danke, ja, das vergißt man leicht immer wieder.

 
Veröffentlicht : 03/05/2020 8:44 pm
Teilen: