Was ist Lichtkrone?

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Lichtkrone

ist der Name des Lichtkrone-Zentrums in Bochum.

Dies ist ein spirituelles Zentrum für Menschen, die sich mit den Themen Heilung, Aufstieg, Erleuchtung – Engel, Meister, Sternwesen, uvm. beschäftigen wollen.

 

 

Ursprünglich war es als Begegnungszentrum in einer alten Villa geplant und auch umgesetzt worden. Eröffnet wurde es im März  2003. Es entwickelte sich ein Begegnungszentrum der wundervollen und besonderen Art. Leider ließ es sich aufgrund verschiedenster Entwicklungen in den Jahren 2008-2010 in der gewohnten Weise nicht weiterführen. Letztlich wurde damit begonnen – unterstützt auch durch “Corona” – alle Angebote nach und nach online anzubieten.

In den Jahren seit 2010 hat sich viel verändert. Vor allem musste ich feststellen, dass die Bereitschaft zu einem entfernteren Ort anzureisen immer mehr abnahm. Letztlich hat sich daher alles ins Internet verlagert. Das ermöglicht den Teilnehmern auch ohne (längere) Anreise, die Angebote in Anspruch zu nehmen.
Durch die Möglichkeiten, Angebote online anzubieten (die so in der Weise 2010 noch nicht gegeben war) sind neue Inhalte entstanden, die Preise konnten gesenkt werden. Vieles ist einfacher geworden. Inhalte (Workshops / Sarnitans) können mehrfach angeschaut und damit vertieft werden. Der persönliche Kontakt ist allerdings eigeschränkt. (Dafür online, da die ursprünglichen Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen)

Ich wünsche allen Teilnehmern – früheren / aktuellen / wie zukünftigen – viel Freude mit den wirklich tiefgehenden Inhalten, die zu einem enormen Wachstum beitragen können.

Euer Thomas Nathaniel