Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Überblick über alle...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Überblick über alle Angebote

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
657 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Aufgrund einer Nachfrage habe ich einmal einen kleinen Überblick über die Angebote zusammengefasst. Alle Angebnote haben jeweils umfangreiche weitere Infos. Einfach auf den Link klicken...

Hier mal ein kleiner Überblick, welche Richtungen welche Angebote jeweils haben:

Heilung:
- Astro-Healing
- Universal Healing
- Advanced Master Healing
- Touch with Love
- die Seelenreise
- Luminus Essenzen

Potenziale der Neuen Zeit:
- Universal Healing
- ANKH-Samahan
- Sarama-Re
- Advanced Master Healing
- Der Roman: die sieben Stufen

Erwachen & Aufstieg:
- Universal Healing
- Sarama-Re
- ANKH-Samahan
- Die Engelstunde
- Luminus Essenzen

Erleuchtung & Meisterschaft:
- Lotus Healing / DNA
- Sarama-Re
- DeepFeeling (im Aufbau)

Die Sarnitans gehören als Unterstützung je nach Thema in so ziemlich alle Bereiche

Dazu kommen noch Unterstützungen, die nicht eindeutig einem der Bereiche zuzuordnen sind:
- Aura-Energy
- die Meistergeschichten

 

 
Veröffentlicht : 24/02/2021 11:02 am
Teilen: