Die Luminus – Lichtessenz

Bewusstsein, Heilung & Erwachen in der neuen Zeit

Luminus Essenz

Die Luminus Licht-Essenz ist ein “Energie-Spray” für deine Aura.

Ursprünglich wurden eine ganze Reihe verschiedenen Essenzen hergestellt, die jeweils unterschiedliche Themen angesprochen haben. Dies ist jetzt nicht mehr sinnvoll. Es wird nun noch genau eine Universal-Essenz hergestellt, die eine universelle Wirkung auf deine Aura und dein Energiesystem hat.

Egal welches Thema dich beschäftigt… die Essenz unterstützt dich mit ihrer eingebundenen Energie darin, das Thema anzunehmen und einer Heilung oder Veränderung zuzuführen. Weiteres ist nicht mehr notwendig. Probiere es aus – es könnten wundervolle Erfahrungen auf dich warten…

Darüber hinaus wird noch eine weitere, sehr spezielle Luminus-Essenz angeboten:
“Magic-Transition” – der magische Übergang.
Da es in den nächsten Jahren vermehrt zu teils auch überraschenden “Übergängen” (also Todesfällen) kommen wird, ist diese Essenz eine große Hilfe für Menschen, die sich mit ihren eigenen Übergang quälen, für Menschen, die einen Angehörigen verloren haben und hiermit wieder in eine neue Lebensfreude finden, oder für Menschen, die sich als z.B. Therapeut, Seelsorgen, etc. beruflich mit diesem Thema befassen wollen oder müssen.
Mehr Infos zu diesem sehr speziellen Thema hier.

Und hier geht es zu den Luminus Essenzen…