Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Wo ist mein Meister...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo ist mein MeisterSein?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
433 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Gegen Ende des Jahres 2020, das an sich ja für die meisten Menschen ziemlich anstrengend war, wurde mir etwas sehr Spezielles immer stärker bewusst, das ich seit meiner Realisierung meiner Meisterschaft mehr und mehr zu vermissen begann.

Wo ist mein MeisterSein? Wie kann ich das fühlen? Wie zeigt sich das überhaupt?

Eigentlich hatte ich gedacht, das diese Fragen nicht mehr auftauchen würden, aber…

Wo ist das MeisterSein?

Dazu habe ich eine Geschichte auf der Webseite: "Meistergeschichten" als Video-Geschichte hinterlegt. Einfach mal vorbeischauen...

 
Veröffentlicht : 01/01/2021 3:45 pm
Teilen: