Neue Energie

Heilung & Neue Energie – was ist das?

Neue Energie ist keine Energie im üblichen Sinne, wie sie zur Zeit von der Wissenschaft definiert werden würde. Neue Energie ist das Nutzen von Potenzialen durch Bewusstsein!

Im Grunde ist dies nicht wirklich mit Worten beschreibbar, da weder Potenziale mit den Verstand beschrieben werden können noch Bewusstsein. Es gibt einfach im Menschlichen keine Ausdrucksmöglichkeiten dafür.

Die Welt ist deine Schöpfung! Ist dir das bewusst?
Nach dem Prinzip “Wie innen – so aussen!” erschafft dein Bewusstsein deine Welt, indem es vorhandene Potenziale in “Aktion” bringt, also “Wirklichkeit” werden lässt. Dabei ist es völlig egal, ob es dir bewusst ist, oder nicht. Es geschieht!

Die Menschheit wechselt seit einiger Zeit nun nach und nach in die neue Energie, und das bedeutet, dass sich Menschen nach und nach immer stärker ihres eigenen Bewusstseins und damit auch ihrer eigenen Schöpferkraft bewusst werden. Neue Energie ist nicht durch den Verstand nutzbar, da sie nicht linear ist, sondern “multidimensional”.

Bewusstsein aber erschafft “neue Energie”, in dem es bewusst wählt, was im Leben eines Menschen sein soll oder nicht. Damit dies Menschen nutzen können, ist ein hohes Maß an Bewusstheit notwendig. Dieses hohe Maß an Bewusstheit ist Ausdruck des lebendigen Meisters, der im Grunde jeder Mensch ist. Aber nur wenige erreichen dieses Maß an Bewusstheit. Dieses sind die wahren Meister der neuen Zeit. Diese sind in der Lage, neue Energie durch ihr Bewusstsein direkt zu nutzen. Sie wandeln Potenziale bewusst in Realität um.

Alle anderen Menschen nutzen “alte” Energie. Dies ist eben Energie, wie sie lange bekannt ist. Alte Energie ist das Spiel der Dualität, das Nutzen der Gegensätze von “hell & dunkel”; “gut & böse”; “Mann & Frau”; “Gott & Teufel” usw.
In der Physik ist alte Energie eben die Nutzung der bisher bekannten Energie- “Vorräte” in genauso bekannter Weise. Dort gibt es keinen wirklichen Fortschritt, sondern nur Veränderungen in der Anwendung oder Umsetzung.

Neue Energie hingegen ist die “Kraft” der Schöpfung. Das kann nur Bewusstsein – und Worte sind nicht vorhanden, um dies zu beschreiben…

Neue Energie – Bewusstsein – es kann erfahren werden. Es kann nicht “geregelt”; “gemanagt” oder bewusst beeinflusst werden. Neue Energie und Bewusstsein entziehen sich dem Verstand…

Neue Energie – und MeisterBewusstsein sind eine ganz andere, ganz eigene Welt. Um dies zu erfahren ist ein anderer Weg notwendig, ein Weg des Bewusstseins – nicht des Verstandes…

Ich biete Seminare und Workshops an, die sich mit dem Thema des neuen BewusstSeins beschäftigen. Informationen dazu sind in der Bibliothek zu finden…

Auch das Thema Gesundheit und Heilung verändern sich derzeit. Ich biete auch hier einiges an, das sich von herkömmlichen Methoden in diesem Bereich deutlich unterscheidet. Stöbere einfach auf der Startseite ein wenig und lese Infos zu den “neuen Wegen“, wenn du Bedarf an einer “Behandlung” bzw. Beratung hast. Dort sind die wichtigsten Angebote dargestellt. Wenn dich Heilung und Gesundheit besonders interessiert, auch in der Form, wie du selbst anderen Menschen helfen kannst, dann schau auch mal bei den Workshops vorbei. Alles andere befindet sich in der Bibliothek.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

Kommentare sind geschlossen.