Neue Wege

Neue Wege gehen!

Die Menschheit ist in den letzten tausenden von Jahren mit ihrem Bewusstsein auf Wegen gewandelt, die heute in einer Sackgasse geendet wäre, wenn es nicht Menschen mit einen Bewusstsein des Christus (Homo Christos) geben würde, die mit ihrem Bewusstsein ein Gleichgewicht und neue Wege ermöglichen würden.
Diese Menschen gehen anderen Menschen voraus, öffnen viele neue Türen, damit die Menschheit allmählich mit einen neuen Bewusstsein in einem neuen Gleichgewicht und einem weitgehend friedlichem Miteinander leben kann. Dieses geht auch mit einer neuen Spiritualität einher…

Neue Spiritualität geht über die Vorstellungen, Regeln und Verhaltensweisen der bisherigen Spiritualität hinaus, in dem sie jeden Menschen als göttlichen Meister sieht, der sich in unterschiedlichen Phasen seiner Bewusstseinsentwicklung befindet.

Auch die früheren Meister haben immer wieder versucht, dies ihren Mitmenschen zu erklären. Aber nur sehr selten ist diese Informationen mit den entsprechenden Konsequenzen auch wirklich hängen geblieben.

Die Menschheit hat sehr lange mit teilweise sehr archaischen, männlich geprägten Vorstellungen von einem Gott gelebt, der, je nach Glaubenrichtung böse, strafend, teilnahmslos, befehlend, mit Erwartungen gespickt, unnahbar und fordernd war. Gleichzeitig unendlich weit entfernt, Wünsche erfüllend, wenn man nur den “Regeln” weit genug gefolgt ist, oder eben auch nicht. Keuschheit fordernd, und nur enthaltsam lebende Menschen hatten ein Change, von “IHM” gehört zu werden.

Viele Viele Regeln, vorgeschriebene Verhaltensweisen, sich selbst klein machend, unwürdig seiend, vielleicht Hoffnung habend – war die Voraussetzung für eine möglicherweise zustandekommende Kommunikation; selten direkt; dazu bedurfte es Vermittler. Und nur diese wussten Bescheid.

Diese alte Zeit IST beendet. Es bricht eine neue Zeit an, eine neue Energie in der Menschheit und auch eine ganz andere Spiritualität. Ohne Abhängigkeiten, selbstbewusst, klar, in direktem Kontakt mit “Gott” / “Der Schöpfung” / “Dem Sein”…

  • Die Zeit der Vermittler ist vorbei…
  • Die Zeit des Mangels und der Enthaltsamkeit ist vorbei…
  • Die Zeit der Unwürdigkeit ist vorbei…
  • Die Zeit der Freiheit ist da, der Würde und des Wissens über unsere eigene Herkunft!
  • … und auch das Thema „Heilung“ und „Gesundheit“ wird völlig neu gesehen werden

Das ist die neue Spiritualität!

Jeder Mensch ist eingeladen, der das Gefühl hat: „In den derzeitigen Religion, Kirchen, rituellen Gruppen, Glaubensgemeinschaften… in der Politik, in den Sozialsystemen, In der Wirtschaft, bei den Geld & Finanzsystemen, im Gesundheitssystem – einfach global… läuft etwas wirklich falsch“ ; „Das kann nicht die letzte Wahrheit sein!“

Vielleicht ist alles ganz anders, als du glaubst! Vielleicht wandelt sich zur Zeit alles zum Besten? Ist da mehr, als ich weiß?

Und in der Tat – da ist mehr – sehr viel mehr.

Es wird Zeit für neue Wege!

Neue Wege sind geprägt durch ein anderes Bewusstsein, ein offenes Bewusstsein, ein Bewusstsein der eigenen Meisterschaft, ein Bewusstsein der eigenen Herkunft. Bist du dabei?

Sei willkommen! Schau dir diese Seiten an! Hier kannst du einiges zu Heilung in der neuen Zeit und dem Erwachen der Menschheit erfahren. (Nicht nur lesen – erfahren!)

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

Kommentare sind geschlossen.