Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

! Live ! * Der Lich...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] ! Live ! * Der Lichtabend

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
551 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Einmal im Monat veranstalte ich online den sogenannten "Lichtabend".

Sicherlich hast du die eine oder andere Frage zu Themen, die dich interessieren. Wenn du also Fragen hast, die dich oder auch andere Menschen interessieren, dann sende deine Frage bitte rechtzeitig vor Beginn mit dem nachfolgenden Formular ein. Zwar besteht die Möglichkeit, über meinen Youtube Kanal während des Stream über die Chat-Funktion ebenfalls Fragen zu stellen, aber die hier zuvor eingereichten Fragen haben Vorrang.

Das kann alles sein, was dich an Spiritualität, Heilenergien, neues Bewusstsein, Neue Erde, zu aktuellen Themen (Z.B. Corona) Erwachen oder den Thema Erleuchtung interessiert. Ich sammle diese Fragen und mache dann 1x im Monat (jeweils am 2.ten Mittwoch * 19:00 Uhr) ein Live-Stream mit den Antworten zu den gesammelten Fragen.

Ich bezeichne die Veranstaltung als “Lichtabend” in Anlehnung an eine ehemalige Veranstaltung im Lichtkrone-Zentrum, die dort in den Jahren 2003-2008 von Elke Hill durchgeführt wurde. Elke channelte in diesen Veranstaltungen eine ganze Reihe an Engeln und Meistern. Leider ist sie in der Zwischenzeit verstorben, aber die Veranstaltung wird nun in ähnlicher Weise von mir wieder aufgenommen und weitergeführt. Auch meine ehemaligen "Gartengespräche" fließen mit ein...

Da es sich dabei um einen Live-Stream handelt, ist es besser, wenn ich eure Fragen zuvor bekomme. Zwar besteht parallel zum Live Stream auch die Möglichkeit, über die Chat Funktion auf dem YouTube Kanal Fragen zu stellen, aber die zuvor eingereichten Fragen haben auf jeden Fall Vorrang.

Damit ich vorab die eine oder andere Frage auswählen kann, möchte ich darum bitten, mir deine Frage über das Frage-Formular zu senden.

Auf das wir gemeinsam eine schöne Veranstaltung haben...

euer

Thomas Nathaniel

 
Veröffentlicht : 25/01/2021 11:43 am
Teilen: