Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Nutzung von Universal Healing in der neuen Energie

1 Beiträge
1 Benutzer
1 Likes
1,051 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Universal Healing ist ab 2002 zu mir gekommen, als eine "neue" Energie, die jetzt auf der Erde "Einzug" hält, noch nicht vorhanden, bzw. nutzbar war. Das hat sich mittlerweile aber geändert.

Aber was hat sich bei Universal Healing eigentlich geändert?
Ganz direkt - die Einfachheit.

Früher war es notwendig, die Energien von Universal Healing mittels eines Rituals zu erschaffen, damit sie genutzt werden konnten. Im Universal Healing Handbuch sind jeweils zu jedem Symbol entsprechende Mantren gekommen, die dies erleichtern. Heute reicht das Ziehen einer Karte oder das Legen eines Legesystems aus. Anschließend braucht man nur noch die Erlaubnis geben, dass die Veränderungen oder Hilfen, die sich darin spiegeln, angenommen werden... und alles ist auf dem besten Weg.

Natürlich kann man auch heute noch die Rituale benutzen, aber man muss nicht mehr. Wer Spaß an den Ritualen hat - gerne weitermachen - aber eben aus Spaß daran. Nicht wegen irgendeiner "Wirkung". Die Wirkung hängt nicht mehr von Ritualen ab, sondern nur noch von der Erlaubnnis, dass etwas geschieht!

Herzliche Grüße und viel Freude beim Spielen mit den Universal Healing Karten.
Thomas Nathaniel Bock

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 6:10 pm
Teilen: