Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungsbericht Tabitta W. - München

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,043 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Eine Frau aus München, die schon einige Beratungen und Behandlungen bei mir in Anspruch genommen hatte, entschloss sich, die Universal Healing Karten zu nutzen und schrieb folgendes, nachdem ich ihr zu einem Familienproblem geraten hatte, das Legesystem zur „Familientherapie“ auszuprobieren:

"Ich will hier meine allererste Erfahrung mit dem „Systemischen Legesystem“ der Universell Healing Karten erzählen:
Wir leben seit 14 Jahren als glückliche Patchwork-Familie (mein Mann, seine 2 Kinder (18/19 J.) und ich mit meiner Tochter (19 J.) Die Kinder meines Mannes haben Ihre Mutter mit 2 und 3 Jahren an Krebs verloren und waren dann 2 Jahre mit Ihrem Vater alleine. Hier geht es um meine Stieftochter Pia: In der Schwangerschaft hatte ihre Mutter schon Krebs und verstarb dann nach vielen OPs 2 Jahre später. Die Kinder wurden vom Vater, Omas, Großtanten und Tanten betreut. Pia hatte nie eine „Mutter-Tochter-Beziehung“ aufbauen können. Sie war 4 Jahre als ich in die Familie kam. Durch Schwierigkeiten und Hetzereien von der mütterlichen Verwandtschaft tat ich mich schwer, eine Beziehung mit der kleinen Pia aufzubauen; nach 14 Jahren immer noch. Daran habe ich total gelitten, auch wenn ich mit meinem Stiefsohn ein sehr liebevolles und offenes Verhältnis habe.
Nun habe ich durch Nathaniel die Legesysteme kennengelernt. Ich habe das „Systemische Legesystem“ angewandt, wie beschrieben.(Anm.: 7 Karten zur Klärung von Beziehungen) Die Erfahrung war sensationell. Am Anfang dachte ich mir nur, ich habe mir die langsam, immer innigere werdende Beziehung nur eingebildet. Doch sie hat sich wirklich verändert und dann habe ich auch meine Stieftochter selber drauf stellen lassen, dass auch sie die Möglichkeit hat, sich mit ihren Themen zu beschäftigen und sie sich dann liebevoll lösen dürfen. Ich bin glücklich und Nathaniel und der geistigen Welt sehr dankbar."
Tabitta W., München

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 6:11 pm
Teilen: