Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Wie oft muss ich di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie oft muss ich die Zahlen sprechen, bis ein Thema gelöst ist?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
990 Ansichten
(@redaktion)
Beiträge: 9
Mitglied Moderator
Themenstarter
 

(Red: anonym eingereicht)

Das kann nicht pauschal beantwortet werden, denn es gibt Themen, die sozusagen an der Oberfläche sind und sich daher schnell und leicht lösen lassen. Andere Themen liegen tiefer und brauchen daher auch länger für eine Lösung.

Als Richtschnur kann man aber sagen, dass je länger sie sich damit bereits beschäftigen, umso tiefer scheint das Problem zu liegen und umso länger müssen die Zahlen gesprochen werden.

Versuchen sie zunächst an sieben aufeinanderfolgenden Tagen die Zahlen (bis zu 3x täglich – entsprechend der Anweisung) zu sprechen und gönnen sie sich dann eine Pause. Schauen sie aber nicht ständig nach, ob sich schon etwas getan hat. Das ist sehr kontraproduktiv. Gehen sie einfach davon aus, dass es sich gelöst hat und lassen sie das Thema danach erst einmal ruhen. Wenn sich nach einer längeren Zeit das Thema immer noch zeigt, versuchen sie eine zweite Phase mit wieder 7 Tagen usw.

Die Heilcodes sind kein Allheilmittel, sondern Informationen für ihr Energiesystem. Und ihr System braucht eventuell eine längere Zeit, um das Thema vollständig in die Heilung zu bringen.

Es gibt aber auch Fälle, in denen das betreffende Thema bereits nach einmaliger Anwendung geheilt ist.

Aus meiner Erfahrung zeigen sich bestimmte wichtige Themen durchaus auch öfter. Man hat etwas scheinbar gelöst und hat eine Zeitlang Ruhe, bis es plötzlich wieder da ist. Das bedeutet dann nicht, dass die Heilung nicht erfolgt ist, sondern, dass dieses Thema so wichtig ist, dass eine andere Ebene noch einmal angeschaut werden möchte....

 
Veröffentlicht : 17/09/2019 5:24 pm
Teilen: