Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Astro Healing und a...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Astro Healing und atlantische Energien

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,007 Ansichten
Stephanie Grabichler
(@stephanie)
Beiträge: 13
Mitglied
Themenstarter
 

Hallo lieber Thomas Nathaniel! 

Ich würde mich unglaublich für die Energien aus Atlantis interessieren. Die tauchen ja bei bestimmten Astro healing Karten auf und ich ziehe die relativ häufig. Irgendwie ist da ein großes Bedürfnis noch mehr darüber zu erfahren. Was bedeuten diese Sklavenenergien zum Beispiel und wie konnte man es schaffen den Versand immer mehr an Bedeutung gewinnen zu lassen. Weil soweit ich das verstanden habe war das ja nicht immer so. Und vielleicht fallen dir noch mehr Dinge dazu ein oder was du noch mitteilen möchtest.

Vielen Dank und liebe Grüße

Stephanie

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 3:24 pm
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
 

Hi Stephanie,

ja, in der Tat tauchen bei Astro-Healing hier und da Informationen zu Atlantis auf. Das kommt insbesondere daher, da Astro Healing einen Bezug dazu hat.

Es gab einige Zeitalter für inkarnierte Wesen auf der Erde, die wichtig waren, aber in der heutigen Zeit spielen die altantischen Erfahrungen eine größere Rolle, da in der damaligen Epoche einige Dinge (global) geschehen sind, die Auswirkungen auf die jetzige Menschheit haben.

Das alles zu beschreiben ist ziemlich umfangreich, so möchte ich mich hier auf einige wenige, aber eben auch wichtige Dinge beschränken...

  1. Atlantis war nicht einfach eine einzelne Insel, wie das vielfach geglaubt wird, sondern eher eine Gruppe größerer Inseln (4 Hauptinseln von zum Teil sehr großen Ausmaßen, sowie eine ganze Reihe kleinerer Inseln) Diese Inseln lagen allesamt im "Altantik", daher auch der Name und zwar hauptsächlich in der heutigen Saragossa-See (Bereich Bermuda Dreieck)
  2. Bis zum letztmaligen Untergang der Reste von Atlantis vor etwa 12.000 Jahren bestand die "Kultur" der Atlanter etwa seit der Zeit von vor 150-130 tausend Jahren bis eben zum Untergang der letzten Hauptinseln. Die Atlanter haben aber durchaus auch den Rest des Planeten gekannt und besucht, aber im Allgemeinen nicht dort gelebt.
  3. In der langen Zeit, in der das "atlantische" Volk bestand, gab es etliche verschiedene Kulturen, die auf den Inseln gelebt haben. Die Vorstellung einer einheitlichen Zivilisation ist eher nicht so stimmig. Es gab verschiedenste Gruppen und Ethnien. Im Laufe von einigen tausend Jahren begann sich eine Gruppe von Atlantern über die anderen zu erheben und die Macht an sich zu ziehen. Das ist die Gruppe, über die man heutzutage spricht, wenn man (überhaupt) von Altantis redet. Viele davon haben sich im 20 Jahrhundert insbesondere in Europa, Nordamerika und Japan wieder inkarniert, um mitzuhelfen, das energetsiche Ungleichgewicht wieder auszuheben.
  4. Das Thema der Macht ist ab der Zeit relevant, da der Gebrauch dieser Macht nach und nach zu Ungleichgewichten in der Bevölkerung und auch energetisch geführt hat. Die Atlanter begannen für ihre Bevölkerung Energien zu benutzen, die durch Kristalle in der Erde zur Verfügung standen. (Diese haben einen Bezug zum Kristallmeister, den du ja schon kennst) Durch diese Energien der Kristalle wurde alles mit Energie versorgt und die Atlanter konnten damit ihre Gesellschaft aufrechterhalten. Das galt allerdings im Wesentlichen nur für die "gehobene" Gesellschaft. Der Rest der Gesellschaft hatte wenig oder gar keinen Zugang. Es entstand nach und nach ein Klassensystem. (Aus der Zeit habe ich auch noch eine Erinnerung als "Lust-Sklave" bei einer der Frauen der gehobenen Gesellschaft 🙂
  5. Die "Elite" bestand aus der gehobenen Gesellschaft und den "Priestern", wie man es heute wohl verstehen würde. Nach und nach kam aus der Gruppe der Priester die Idee und der Wunsch auf, dass die Menschen in ihrer Erscheinung als auch in ihrem Intellekt vereinheitlicht werden sollte, was zu der Zeit absolut nicht so war. Menschen hatten alle möglichen Gestalten (das kommt aus den Erfahrungen vor bis nach Lemurien, in der die Seelen alles Mögliche als materielle Basis für eine Inkarnation benutzt hatten) und alle möglichen Zustände geistiger Art, die mit dem, was wir heute als "Verstand" identifizieren, in keinster Weise vergleichbar ist.
  6. Also begann man zunächst Versuche, die körperliche Gestalt zu vereinheitlichen. Dabei kamen auch Mischwesen zustande, die heute in der Mythologie eine Rolle spielen (z.B. der Minotaurus / Stier-Mensch oder der Zentaur / Pferd-Mensch und viele weitere Kreaturen, die zum Teil heute auch noch in Ägypten oder bei anderen sehr alten Kulturen zu bewundern sind.) Diese Mischwesen existierten tatsächlich, brachten aber nicht den gewünschten Erfolg. Schließlich legte man sich auf den "Homo-Sapiens" Typ fest, der das beste Potenzial zur Vereinheitlichung bot.
  7. Danach erfolgte die Vereinheitlichung des geistigen Bereichs, bei dem nach und nach der "Verstand" entstand, wie wir es heute noch verstehen würden. Allerdings steckte das ganze noch in den Anfängen. Der Verstand war anfangs nicht sehr stark ausgeprägt und spielte zunächst keine große Rolle. Die Menschen lebten ihr Dasein eher intuitiv. Größere Überlegungen und tiefes Verständnis im Sinne eines Verstandes gab es nur sehr selten. Man stellte in der Priesterschaft aber bald fest, dass der Verstand, der gerade im Entstehen war, eine Möglichkeit der Manipulation enthielt. Die Intuition ließ sich nicht manipulieren, aber der Verstand. Das griff die "Elite" für sich auf und beschloss, den Verstand: a) zu stärken und b) "gefügig" zu machen.
  8. Daraufhin  wurde die Energie der Kristalle, die bis dahin nur zur Versorgung der Bevölkerung eingesetzt wurde (für Ernten, Licht, Transport etc.) nun auch für die Manipulation der "vereinheitlichten" Menschen eingesetzt. Dies geschah durch Metallbänder, die den Probanden um den Kopf gelegt wurden und dann wurde die Energie der Kristalle kontrolliert in diese Bänder geleitet. Im Laufe der Zeit wurde der Verstand dadurch gestärkt und gleichzeitig manipuliert, in dem er mit "Normen" und "Einschränkungen" versehen wurde. Diese Vorgänge brachten im Laufe der vielen Jahre und vieler Generationen schließlich ein riesiges energetisches Ungleichgewicht in die Menschheit, was dann nach und nach zum Untergang von Atlantis beführt hat.
  9. Durch gezielte "Züchtung" der Menschen, die mit den Kristallenergien behandelt wurden, kam schließlich der Verstand und das Massenbewusstsein, wie es jetzt existiert, in die Menschheit. Der Prozess mit dem Verstand hat sich danach von allein weiter fortgesetzt. Die Normen (Regeln, meist religiöser Art) und Einschränkungen wurde weiter vermehrt und nun befindet sich der Verstand am Ende seines Entwicklungszyklus. Mehr geht nicht. Jedenfalls nicht auf natürlichem Weg. Die heutige Menschheit versucht mehr aus dem Verstand herauszuholen durch "technische" Ergänzungen, was in den nächsten Jahren massiv aufkommen wird. Hilft aber nicht wirklich. Der Verstand hat seinen Zenit erreicht.
  10. Durch die "Züchtung" der vereinheitlichten Menschen entstand nach und nach das, was wir als uns selbst erkennen. Wir sind das Resultat von massiven Veränderungen des Erbguts (Genmanipulation) wie auch einem extrem tiefen Eingriff in die geistige Ebene. Die ganze Technik und das Experimentieren mit dem menschlichen oder tierischen Erbgut geht also vor allem auf Erfahrungen aus Atlantis zurück. Viele Wissenschaftler wiederholen heute das, was sie schon in atlantischen Zeiten getan haben, in dem Glauben, dass sie damit etwas "besser" machen können. Zum Teil stimmt das auch, aber nicht immer.

Viele der damals implementierten Energien und Regeln sowie die Einschränkungen bestehen weiterhin bei fast allen Menschen. Nur solche, die sich auf den Weg in die Freiheit machen, raus aus dem Massenbewusstsein und den Fesseln des Verstandes, werden schließlich an den Punkt kommen, an dem es gilt, diese alten Energien (Energieimplantate) wieder zu entfernen.
Astro-Healing ist eine Hilfe bei diesem Prozess, aber auch Universal Healing oder die Lotus Healing / https://kristallmeister.info Aktivierungen helfen dabei.

Es ist Teil meiner Arbeit, interessierten Menschen bei der Befreiung aus den alten Zwängen zu helfen. Hilfsmittel (s.o.) stehen zur Verfügung.

Ich hoffe dir mit diesen Infos geholfen zu haben...

Herzliche Grüße

 
Veröffentlicht : 16/01/2020 6:11 pm
Teilen: