Die Seelenreise

Die Seelenreise

 

… ist ein außerordentliches Geschenk deiner Seele an dich selbst.

Sie hilft dir, dich von jeder (wirklich von jeder) drängenden Frage zu befreien, seien es gesundheitliche Themen, Beziehungsthemen, Dinge auf der Arbeit, im Familienleben, in der Schule… einfach alles!

Das ist so, weil dich deine Seele kennt – besser als du dich selbst kennst und besser, als sonst jemand. Deine Seele weiß um jede Kleinigkeit, um jedes Thema, dass dich jemals beschäftigen könnte Bescheid. UND – deine Seele kann und will dir helfen, dich von den Problemen zu befreien, die dich beschäftigen. Menschliche Probleme sind eben menschliche Probleme – durch eigenes Handeln oder Denken entstanden. Einiges wurde mitgebracht – aus der Familie, genetisch “übernommen”; manche Sachen sind auch karmischer Natur, also aus alten Inkarnationen stammend, an die man definitiv keine Erinnerung hat.

Es gibt viele Wege, an “Probleme” zu kommen, aber der Verstand ist selten in der Lage, diese auch zu klären. Deine Seele beobachtet dich bei dem, was du in deinem Leben erfährst, ist bei dir, liebt dich für deinen Mut, ein Mensch zu sein und menschliche Erfahrungen zu machen, hat dabei aber keinerlei Vorlieben. Jede Erfahrung ist für die Seele einfach eine Erfahrung – ohne Bewertung. Das mit der Bewertung macht nur der Mensch. Aber deine Seele weiß, wie deine von dir selbst erschaffenen Probleme zu klären sind – und tut das auch, wenn du Kontakt mit ihr aufnimmst!
Deine Seele ist dein Potenzial für ein gesundes und glückliches Leben – nicht frei von Herausforderungen – aber es muss dich Nichts wirklich bedrücken.

Wenn du an dem Punkt angelangt bist, an dem du wirkliche Hife benötigst, an dem Punkt, wo du nicht mehr weiter kommst – an dem du bereit bist, dein Leben zu verändern, um endlich Dinge zu klären oder körperliche Angelegenheiten zu heilen…
… dann kommt die Seelenreise ins Spiel. Eine Reise zu deiner Seele – und sie wird das Thema klären, was du mitbringst!!!

Deine Seele wartet darauf, dass du endlich Kontakt mit ihr hast, dass du endlich Kontakt mit dir selbst hast, damit du dein wahres Leben leben kannst. Dein Leben, das Leben, das für DICH das Beste ist.

***

Was passiert dabei?
Wir werden ein persönliches Gespräch führen, in angenehmer Atmosphäre, in aller Ruhe.

Nach einer Einführung über den Verlauf und der Festlegung, welches Thema von deiner Seele geklärt werden soll, beginnen wir mit einer kurzen Ruhephase. Dann werden wir über die erste Emotion, die du zu dem gewählten Thema fühlst, den Einstieg beginnen. (Es kann auch sein, dass du nichts “fühlst”, sondern etwas siehst, hörst oder im Körper wahrnimmst; aber das ist gleichbedeutend)
Die Emotion, die sich meldet, ist sehr wichtig. Sie ist die Oberfläche einer aus mehreren Schichten bestehenden Struktur von Abwehrmechanismen, die du im Laufe der Zeit aufgebaut hast, um dich nicht mit dem eigentlichen Thema beschäftigen zu müssen. Diese Abwehrmechanismen hast du selbst aufgebaut, niemand sonst, und auch nur DU kannst diese Schichten durchdringen – niemand sonst.
Damit du das schaffst… dazu bin ich da! Ich achte darauf, dass du nicht abschweifst, oder irgendwelche Ablenkungen inzenierst. (Und das wird – zumindest bei der ersten Seelenreise – sehr wahrscheinlich passieren)
Nach und nach werden wir tiefere Ebenen deiner Emotionen freigelegt haben und schließlich wirst du (vielleicht erstmalig) Kontakt mit deiner Seele haben – mit dem, was du wirklich bist. Danach wirst du definitiv ein anderer Mensch sein. Der Kontakt mit der Seele ist das, was man gemeinhin “Erleuchtung” nennt, auch wenn das kein Dauerzustand bleibt.

Alle diese Ebenen, die du entdeckst, sind Emotionen (außer die Letzte), die das wahre Sein verdeckt haben und diese Emotionen, sowie das Erkennen deiner Seele können und werden deutliche Reaktionen bei dir auslösen… Wut, Angst, Misstrauen, Verzweiflung, Erstaunen, Weinen, Abwehr, vielleicht sogar Abscheu…
Aber wenn du dann bis zur letzten Ebenen gekommen sein wirst, verwandelt sich alles in Freude, Leichtigkeit, Gnade, Erlösung, Freiheit, Heilung…

Deine Seele möchte, das du das erlebst – aber du musst es selbst tun! Ich helfe dir dabei.

***

Wir werden uns bis zu 2 Stunden Zeit dafür nehmen. Diese Zeit ist sehr angemessen. Selbst wenn es schneller gehen sollte, (möglicherweise noch nicht bei der ersten Seelenreise) wirst du die verbleibende Zeit mit dir selbst genießen wollen. Andere äußere Aktivitäten wie Sport, wieder “arbeiten” gehen, oder sonstige intensive Aktivitäten sind wirklich nicht ratsam. Das wirst du aber auch selbst feststellen…

Ich bevorzuge, die Seelenreise im meinen Räumlichkeiten durchzuführen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Seelenreise per Skype oder Telefon zu wählen, wenn eine Anreise mit zu viel Aufwand verbunden ist. In ganz besonderen Fällen führe ich die Seelenreise auch bei dir durch. (per Sondervereinbarung)

***

Die Seelenreise beruht in ihrer Grundlage auf “The Jouney” von Brandon Bays. Allerdings biete ich meine “Seelenreise” weniger strukturbezogen und an Regeln haltend an, sondern lasse mich selbst von meiner Seele begleiten, um dich auf die angemessenste Weise zum Ergebnis zu führen. Das hat sich im Laufe der Zeit als die beste Methode herausgestellt, mit der ich arbeiten kann.

Hinweis zur Seelenreise:
Insbesondere bei der ersten Seelenreise werden wahrscheinlich deutliche Widerstände gegen eine Veränderung oder “Entdeckung” vorhanden sein. Das ist ganz normal! In manchen Fällen können diese Widerstände aber auch so groß werden, dass bei der ersten Durchführung einer Seelenreise kein “Ergebnis” erzielt wird. (Es wird immer ein Ergebnis erzielt, aber der Verstand interpretiert das wahrscheinlich anders)
Ich selbst habe erst bei der dritten “Reise” (damals 2005 noch keine Seelenreise, sondern eine Vorversion) meinen “Durchbruch” erlebt. Bei den ersten beiden Malen hatte mein Verstand ziemlich viel daran auszusetzen. Wie ich heute weiß, musste ich mich erst herantasten, denn das, was dann kam, war für mich einfach überwältigend. Eine Befreiung von bis dahin nicht vorstellbarem Ausmaß.
Es ist also keinesweg schlimm, wenn es beim ersten Mal nicht zu dem gewünschten Ergebnis kommt. Allerdings ist es heute leichter geworden, eine Seelenreise durchzuführen, weil die Energien deutlich mehr Unterstützung bieten und der Schleicher zur Seele insgesamt erheblich “dünner” geworden ist.

Wenn du eine Seelenreise buchen möchtest, kann du das über das Buchungsportal tun. Ich vergebe dafür keine festen Termine. Dies wird gesondert festgelegt. Bitte lese auch die generellen Information zu geistigen Heilungen bzw. geistigen Entwicklungsprozessen. Bei weiteren Fragen nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe deine Frage oder Anmerkung ins Forum, damit auch andere Menschen daran teilhaben können. (Anmeldung erforderlich)

Das Gespräch kann persönlich, per Skype, FB-Messenger oder Telefon durchgeführt werden.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

PS: Lass dich durch den Newsletter über aktuelle Neuigkeiten informieren…

Kommentare sind geschlossen.