Information zu geistiger Heilung

Heilung & Erwachen in der neuen Zeit

Du bist auf einer Webseite angekommen, in der es um “geistige Heilung”; “Erwachen” und um “Entwicklungsprozesse” geht. Dabei gibt es einige Dinge zu wissen, die sich von normaler medizinischer oder sonstiger “Behandlung” unterscheidet.

Geistiges Heilen ist ein Vorgang der Unterstützung von Selbstheilungskräften. Das Einzige, was heilend wirksam werden kann, ist dein Körper oder deine Seele. Und es gibt keine Möglichkeit, dass irgend jemand anderes als du selbst in die Heilung eintritt und diese geschieht. Kein geistiger Heiler, aber auch kein Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker kann bei dir eine Heilung durchführen. Das kannst nur du selbst – für dich selbst.

Allerdings kann ein geistger Heiler, anders als jemand aus den anderen erwähnten Therapieformen, Heilungen anstoßen, die tiefer gehen als irgend etwas sonst, da ein guter geistiger Heiler immer die Seele des Betroffenen mit einbezieht! Das tun alle anderen Therapieformen meistens nicht. Letztlich führt deine Seele die Heilungen für dich durch. Eine Form von Heilangebot, die deine Seele nicht mit einbezieht, arbeitet immer nur an der Oberfläche, therapiert Symptome, aber keine Ursachen.

In Deutschland herrscht bezüglich dem Begriff “Heilung”, “Heiler”, “geistiger Heiler” sehr viel Misstrauen und Angst, da die meisten Menschen, vor allem solche, die mit ihrem Verstand diese Dinge begreifen wollen, wenig bis garnichts über das Wesen geistiger Heilung wissen oder auch nicht wissen wollen. Immer wieder greifen Medien diese Dinge auf und versuchen zu belegen, das soetwas gar nicht funktionieren kann. Tut es auch nicht – wenn man im Verstand bleibt. Der Verstand ist nicht die Institution, der Heilung begreift. Diese findet auf ganz anderen Ebenen statt. Es handelt sich dabei auch tatsächlich um Vorgänge, die sich dem Verstand vollkommen entziehen können. Man kann manche Dinge als Wunder bezeichnen, aber das macht man üblicherweise dann, wenn der Verstand eben keine Ebene findet, auf der er sich die Vorgänge erklären liessen. Oder man erklärt solcherlei Dinge eben als Humbug.
Manchen Menschen macht soetwas Angst, manche lehnen es ab, andere sind skeptisch… aber wenn man sich einmal wirklich darauf eingelassen hat, eröffnet sich eine neue, viel größere Welt als zuvor.

Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen, ist es deshalb wichtig, die nachfolgenden Informationen sorgfältig zu lesen:

“Ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass die von mir durchgeführten “Behandlungen”, “Formen der geistigen Heilung” oder “Übertragungen von Energien” den Besuch eines Arztes oder Heilpraktiker nicht ersetzen können.
In meiner Tätigkeit als Heiler und Seminarleiter werden weder Diagnosen gestellt, noch Medikamente, gleich welcher Art, verschrieben.
Bitte wenden sie sich bei ernsthaften Erkrankungen an einen Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker ihrer Wahl !
Sollten Sie durch meine Tätigkeit Informationen bezüglich Ihrer Erkrankung erhalten, so sind diese als spirituelle Informationen zu sehen und ersetzen keine medizinische Diagnose!”

“Die von mir durchgeführten “Behandlungen”, “Formen der geistigen Heilung” oder “Übertragungen von Energien” beruhen auf dem Vorgang der “geistigen Heilung”, einer Energieübertragung oder Zuverfügungstellung von Heilkräften zum Zwecke der Heilung oder der Veränderung von Lebenssituationen. Heilung in diesem Sinne bedeutet eine Stärkung der Selbstheilungskräfte, die in jedem Menschen vorhanden sind. Dabei werde ich mit ihrer Seele zusammenarbeiten, die letztlich die Veränderungen oder auch Heilungen in ihren Leben bewirkt. Ich gebe lediglich den Anstoß dazu.
Lebensumstände bezieht sich auf eine oder auf die aktuelle Situation, die sie selbst verändern möchten. Hier biete ich lediglich Hilfestellung an. Die Verantwortung für jedwede Heilung oder Nicht-Heilung, sowie eine Veränderung oder Nicht-Veränderung ihrer Lebenssituation ist in ihnen selbst gegründet und unterliegt daher ihrer Verantwortung..”

“Ich, Thomas Nathaniel Bock, stelle in meiner Funktion als Heiler oder Seminar- & Veranstaltungsleiter lediglich die Hilfen zur Verfügung, die sie selbst für sich annehmen möchten oder auch nicht. Seien sie sich darüber bewusst, dass nur sie selbst über einen eventuellen Heilerfolg oder Änderungen in ihrem Leben entscheiden.
Mein Einfluss und meine Verantwortung endet mit der Zurverfügungstellung von Hilfen, über die ich als Heiler / Seminar- / Veranstaltungsleiter selbstständig entscheide und die ich für angemessen halte.”

 

Bei deiner Heilung oder der Veränderung deiner Lebenssituation wünsche ich dir viel Erfolg.
Herzlichst
Thomas Nathaniel Bock