Über mich

Heilung & Erwachen in der neuen Zeit

Lichtkrone

Online seit Herbst 2002. In dieser Zeit immer wieder verändet, zeitweise mit einem spirituellen Zentrum in Bochum, zeitweise ohne dieses Zentrum, teilweise offline und nur unter “Thomas-Bock.info” erreichbar… aber nun wieder hier; Neu und einfach anders!

Die Angebote haben sich verändert, der Inhalt hat sich verändert, ich habe mich verändert.

Ich möchte nicht mehr auf die Zeit bis 2018 eingehen, einfach weil sie vorbei ist. Es gab wunderbare Angebote, Verbindungen, Teilnehmer, Kunden… aber das alles war Ausdruck der alten Zeit. Wer trotzdem etwas über meine persönliche Geschichte lesen möchte, kann das gerne im Forum tun. Dort kann man auch mitmachen…

Lichtkrone ist nun eine neue Plattform, und Ausdruck der großen Veränderungen, die im Laufe der Jahre geschehen sind. Ich weiss, wer ich bin und daraus ergeben sich nun die neuen Angebote; zum Beispiel Beratungen oder auch neue Seminare. Lichtkrone ist nun die Plattform eines Menschen und Engels in einem anderen Bewusstsein. In sofern sind auch alle Angebote nur noch aus diesem Hintergrund zu betrachten.

In früheren Zeiten habe ich etwas gekonnt, ziemlich viel sogar. Heilungen durchführen, Beratungen und Rückführungen, Seelenreisen, Seminare, Workshops und ganze spirituelle Reisen anbietend.
Aber etwas zu “können”, ist Ausdruck des Schülers. Das “Sein” ist Ausdruck des Meisters. In sofern rückt das “Können” deutlich in den Hintergrund.

Ich bin das “Ich Bin”!
Thomas Nathaniel Bock

PS: Lass dich durch den Newsletter über aktuelle Neuigkeiten informieren…

Ab sofort kannst du auch bei Facebook auf meine dortige Seite gelangen.