Infos zu Offenbarung

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Informationsseite zur Vorbereitung

Hinweis: Diese Seite wird ab und zu aktualisiert. Es ist deshalb sinnvoll, hin und wieder einmal vorbeizuschauen oder den Newsletter zu abonnieren.

Die Offenbarung des wahren Seins, dessen, was du wirklich bist, beginnt mit dem 22.03.2023 und wird sich etliche Jahre hinziehen. Es ist also kein singuläres Ereignis.
Allerdings sind die Auswirkungen auf jeden einzelnen Menschen extrem gravierend. Da du auf dieser Seite angekommen bist, besteht ein Interesse und ein Hinweis deiner Seele, dich damit näher zu befassen. Zunächst einmal ist es daher sinnvoll, sich damit auseinander zu setzen, worum es dabei überhaupt geht, und was diese ganzen Veränderungen eigentlich sollen und bewirken. Dazu gibt es ein Buch, dass im wesentlichen die Grundlagen dessen beschreibt, was JETZT stattfindet. Dieses Buch heißt: “Der zweite Tsunami” und du kannst auf der Webseite weitere Infos dazu erhalten. (Auch Infos zu aktuellen Geschehnissen, die damit in Zusammenhang stehen)

Aber trotz all der Informationen, die sehr hilfreich sind, möchte dein Bewusstsein darauf vorbereitet sein, sonst wärst du nicht auf dieser Seite. Im weiteren Verlauf findest du Möglichkeiten, deinem Bewusstsein zu helfen, sich in andere Bereiche deines umfassenden Seins auszudehnen, und die dich und deinen Weg unterstützen.


Soul Infusion

Lasse deine Seele in dein Leben

In der menschlichen Geschichte hat die Seele im Allgemeinen sehr wenig direkten Kontakt zum menschlichen Sein und der Körperlichkeit gehabt. Letztlich hat dies zu der enormen Trennung des Menschseins und der Seele geführt. Soul Infusion führt dies wieder zusammen. Die Seele ist jetzt bereit, in das menschlichen Leben einzutreten und schließlich damit zu verschmelzen. Aber sie wartet – auf die Entscheidung des Menschen – auf Dich – und ob du ebenfalls bereit bist.
Soul Infusion ist eine sanfte Unterstützung für genau diesen Prozess der Annäherung beider Seiten. Es ist nicht nur eine Unterstützung für den Menschen, sondern tatsächlich auch für die Seele, die diesen intensiven Kontakt noch nie hatte. Eine wunderbare Unterstützung für die Verschmelzung mit deiner Seele und deine persönliche Offenbarung. Auf der Webseite von Soul-Infusion findest du weitere Infos und im Shop die entsprechenden Workshop-Angebote…


Die Sarnitans

Kurze Workshops in meditativer Form

Die Sarnitans sind vor allem dazu da, interessierte Menschen mit einer sanften Ausdehnung ihres Bewusstseins zu unterstützen und gleichzeitig ein Gleichgewicht in den Energien herzustellen, beziehungsweise aufrechtzuerhalten. Es gibt eine ganze Reihe von Sarnitans mit unterschiedlichen Schwerpunkten für kleines Geld. Im Gegensatz zu Workshops, die im Allgemeinen einmalig gebucht werden, sind die Sarnitans dazu gedacht, immer mal wieder bei Bedarf in Anspruch genommen zu werden. Einige sind nur zeitlich begrenzt im Stream zu sehen, andere können auch heruntergeladen werden. Eine wirklich gute Hilfe einfach für “zwischendurch” zur Klärung, zur Reinigung, zur Beruhigung, für das Gleichgewicht, aber auch für wichtige grundlegende Dinge (z.B.: Das Brechen der Siegel)…


Universal Healing

Die “Spielwiese” für deine Meisterpotenziale

Universal Healing ist eine Sammlung von Symbolen der Seele. Die Seele übermittelt gerne neue Energien, Potenziale und Zugänge über Symbole, einfach weil Menschen darauf besser ansprechen, als auf andere Dinge. Da ich schon seit langer Zeit mit daran arbeite, dass Menschen für die Offenbarung vorbereitet sind, und die passenden Hilfen und Energien zur Unterstützung bereit stehen, ist Universal Healing daraus entstanden. Universal Healing enthält zahlreiche Potenziale des “Meisterseins”, deiner Seele und deiner inneren Weisheit – einfach um sie auszuprobieren und damit zu spielen.
Zu erlebst neues Bewusstsein, andere Ebenen der Existenz, neue Sinne, Bewusstsein von anderen Existenzebenen, persönliche Heilung in allen möglichen Bereichen und seeehr viel mehr. Es steht ein Kartenset mit fast 120 Symbolen zur Verfügung, ein Handbuch mit über 500 Seiten, in dem das alles beschrieben wird, ein Basisworkshop (und weitere werden folgen), und eine Webseite, auf der man sich einfach mal ein Symbol “ziehen” kann (aus einer kleineres Auswahl).
Es gibt kaum etwas, was umfangreicher ist und so viel Spaß auf dein wahres Sein und deine überaus großen Potenziale macht. Ausprobieren!!! Einfacher gehts kaum!


ANKH-Samahan

Die Neuausrichtung der magnetischen Energien

ANKH-Samahan bedeutet soviel wie die “Energie der Einheit” und wurde mir bereits 2007 von Isis, der Schöpferkraft, übermittelt. Aber es kommt erst jetzt, zum Beginn der Offenbarung ab dem 22.03.2023 so richtig zum Tragen.
Der Hintergrund dazu ist, das sich im Laufe dieser Öffnung zu deinem wahren Sein alle deine Energiestrukturen im Körper, in deinem Gehirn, aber auch in deinen Energiefeldern fundamental verändern werden. Dies nennt man den Körpermagnetismus und er wird komplett verändert und auf den Kopf gestellt. Tatsächlich wird sich die Physik der Körperlichkeit (und auch die andere Physik) enorm verändern und das verursacht mitunter erhebliche, auch körperliche Ungleichgewichte bis hin zu zeitweisen “Totalausfällen”, die aber keine Krankheiten sind und auch nicht tödlich. Aber sie können erhebliche Unruhe, Verzweiflung und viele unnütze Arztbesuche mit sich bringen.
ANKH-Samahan ist in der Lage, diesen Prozess der enormen Veränderung im Gleichgewicht zu halten, da der Körpermagnetismus immer wieder “synchronisiert” wird. Zudem ist ANHK-Samahan eine echte Unterstützung, um durch den ganzen Prozess dieses Erwachens sanfter hindurchzukommen.
Zu ANKH-Samahan existiert eine eigene Webseite mit mehr Infos und Angebote im Shop. Meine unbedingte Empfehlung!


Spezielle Workshops

Ausgesuchte Workshops mit der unbedingten Empfehlung zur Teilnahme!

Ich biete einzelne Workshops an, die in besonderer Weise dazu beitragen, dem Bewusstsein die Möglichkeit zu geben, sich auf diese enormen Veränderungen einzustellen und sich darauf zu freuen.

  • Unbedingt empfehlenswert ist der Workshop “Loslassen des Ahnen & Engelkarmas” !!!
    Karma, vor allem von den Ahnen ausgehend, sind starke Kräfte, um eine Öffnung hin zum wahren Sein, zu eigenen Größe zu verhindern. Das sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Dieser Workshop sorgt dafür, dass sich die karmischen Energien nach und nach zurückziehen. Und das betrifft nicht nur das “menschliche” Karma, sondern auch die “Engelreiche”, in denen wir existieren. Ein absolutes Muss!!!
  • Die göttliche Ermächtigung” * Ein Workshop, bei dem es um die Anerkennung deiner eigenen Größe geht. Dies zu erkennen, zu verstehen und auch Anzuerkennen ist enorm wichtig für den Erwachensprozess. Viele Stolpersteine werden dadurch aus dem Weg “geräumt”.


Lotus-Transformation

Dies ist die ultimative Transformation deines Bewusstseins in die neuen Bereiche der Existenz

Die Lotus-Transformation ist vor allem für Menschen geeignet, die schon eine Weile auf dem Weg des Erwachens sind und nun den Sprung in ihr großes Sein wagen wollen.
In einem 62 tätigen Prozess wird das Bewusstsein auf sanfte Weise ausgedehnt in Bereiche jenseits des menschlichen Verstehens. Dies ist gleichzeitig auch die beste und intensivste Vorbereitung für die Öffnung des Schleiers und eine starke Unterstützung, um mit dem menschlichen Sein im Gleichgewicht zu bleiben. Denn es werden Situationen auftauchen (bei allen Menschen möglich), die den Verstand bei weitem überfordern (Schaue auch ins Forum oder auf die Webseite: “Der zweite Tsunami” für mehr Infos)


Der Lichtabend

Eine wundervolle Möglichkeit, informiert zu bleiben und regelmäßige Unterstützung zu bekommen, ist der Lichtabend mit Erzengel Nathaniel.

An diesem Abend, der einmal im Monat als Online-Treffen stattfindet, kannst du dich mit Nathaniel und den anderen Teilnehmern über die Themen der Öffnung oder auch anderer Themen austauschen und sicherlich wird auch für dich etwas dabei sein. Einfach mitmachen!