Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Was ist ANKH-Samaha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was ist ANKH-Samahan?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
516 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

 

ANKH Samahan ist eine heilenergetische Methode zur Heilung und als Unterstützung des Erwachensprozesse.

Im Jahr 2007 wurde mir innerhalb eines Workshops von Isis diese neuenergetische Methode übermittelt.

Das ANKH Symbol selbst ist schon seit den Zeiten der alten Ägypter (und älter) bekannt. Was allerdings die wenigsten Menschen wissen ist, dass "Eingeweihte" damals dieses Symbol schon für Heilungszwecke (spezielle Priester) oder zur Erreichung bestimmter Ziele (Pharaonen) benutzten.

Jetzt, in der neuen Zeit ist diese Kraft und dieses Symbol mit etwas anderem verbunden worden, nämlich einer echten Heilung für jedermann, beziehungsweise eine wirkliche Unterstützung für den persönlichen Erwachensprozess, was völlig neu ist.

Zu ANHK-Samahan gibt es weitere umfangreiche Infos auf einer eigenen Webseite, auf der auch eine Video-Vorstellung vorhanden ist...

Viel Freude und neue Erkenntnisse..

Thomas Nathaniel

 
Veröffentlicht : 28/02/2021 5:24 pm
Teilen: