Der Channelabend

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Der Channelabend ist aufgrund einer inneren Anregung entstanden und wird statt einer Channelausbildung angeboten.
In früheren Zeiten war es so, dass interessierte Menschen eine Channelausbildung besuchen mussten, um “channeln” zu lernen. Nach der Öffnung des Schleiers zum 22.03.2023 ist dies nun anders geworden. Eine umfangreiche Ausbildung in der alten Weise über ein Wochenende oder länger ist nicht mehr in der Weise notwendig, da alle Zugänge zum Channeln bereits für jeden Menschen, der channeln möchte, bereit stehen.
Bereit stehen bedeutet allerdings nicht, das ein gutes channeln auch einfach so funktioniert. Gründe dafür sind die doch sehr menschlichen inneren Vorbehalte gegen “soetwas”. Das kann vielfältige Ursachen haben…
Und genau dort setzt der Channalabend an: Wir werden zusammen in einer Gruppe von max. 10 Personen gemeinsam das Channeln “üben”, Vorbehalte (nach und nach) ausräumen, grundlegende Dinge zum Channeln besprechen – aber vor allem – uns in einer Gruppe von Gleichgesinnten untereinander austauschen und Spaß daran haben. (Es darf auch über Channelings gelacht werden)

Wie bei dem regelmäßigen Lichtabend auch, wird es 1x im Monat einen Channelabend geben, an dem wir zusammenkommen werden. Ich habe dazu den jeweils 3. Donnerstag im Monat bestimmt. Beginn 19:00 Uhr. Dauer etwa 90 Minuten. Der Beitrag beträgt 25,- €.
Wenn du daran teilnehmen möchtest, dann musst du die Teilnehme für dich buchen!

PS: Es gibt als weitere Unterstützung zum Channeln einige separate Video-Workshops zum Vertiefen, zum Einlassen, zum Loslassen, zum EinsSein. Weitere Infos dazu folgen.

Der nächste Channelabend findet am 18. Mai 2023 um 19:00 Uhr statt.

Das ist zwar Christi Himmelfahrt, aber der perfekte Start dafür!