Zum Einfühlen in dein MeisterSein

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Ich habe schon sein einigen Jahren Bilder (zum Teil auch veröffentlicht) gestaltet, die dir dabei helfen können, dein eigenes Sein zu erfahren und zu vertiefen.
Ursprünglich war diese mal unter dem Begriff “Aura-Energy” zu sehen, aber dies ist mit der Zeit beendet worden. Natürlich sind die Bilder noch vorhanden und es werden in der Zukunft auch noch weitere hinzukommen.

Schaut doch einfach mal auf der Webseite: Soul-Reflections oder auch DeepFeeling vorbei. (gleiche Seite)

Wichtig dabei ist, dass du dir Zeit nimmst, um dich wirklich auf die Bilder einzulassen. Nur mal reinschauen und wieder abhauen ist eben nur die Oberfläche, auf der es nicht so viel zu sehen gibt.

Aber die Bilder haben sehr viele tiefe Strukturen, die nur der erkennt, der wirklich bereit ist, einem tiefen Teil seines eigenen Seins zu erleben.

Viel Freude damit…

Thomas Nathaniel

PS: Jedes der Bilder steht auch als Poster zum Verkauf zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar