Sarama-Re ist wieder zurück

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Sarama-Re ist jetzt schon eine geraume Zeit bei mir… Schau dir dazu gerne auch die Vorstellung an.

Zwischendurch hatte ich den Eindruck, dass die Zeit für solcherlei Dinge vorbei ist. Dass scheint aber eine Fehleinschätzung zu sein. Ich hatte in der letzten zeit das eine oder andere Erlebnis, dass mir gezeigt hat, dass diese Dinge eben doch meins sind. Sie sind gekommen, damit ich es in die irdische Ebene bringe! Also ist Sarama-Re wieder zurück und interessanterweise ziemlich ähnlich in der Weise, wie ich es ganz am Anfang bereit gestellt habe – in 7 Stufen / Ebenen…

Zwar haben sich die Energien und das Bewusstsein entsprechend angepasst, aber das haben alle Dinge, die ich hierher gebracht habe, eigentlich immer getan. So ist Sarama-Re also wieder zurück!

Die Angebote zu Srama-Re ändern sich allerdings etwas, das ich bei den Workshops die Änderungen der Energien und des Bewusstseins neu mit eingebracht habe. In den nächsten Wochen werden daher nach und nach die Workshops in einer neuen Reihenfolge herausgebracht.

Aber was ist Sarama-Re überhaupt? Umfangreiche Infos erhälst du über die Webseite von Sarama-Re.

Sarama-Re ist eine Möglichkeit, seine Probleme einfach loszulassen!
Wie schwer das sein kann, wird wahrscheinlich so ziemlich jeder von euch kennen. Aber jetzt ist einfach nict mehr die Zeit, um langwierig und mit großem Aufwand an Themen zu arbeiten. Tausende von Schichten aus altem Kram, Glaubensätzen, Gelübden, Karma und sonstigem Zeug liegen vor deinem Licht. Das alles mühsam aufzuräumen würde mehrere Inkarnationen dauern.
Sarama-Re gibt dir aber die Möglichkeit, das alles in deinem Tempo sanft für dich erlösen zu lassen! Und dadurch kommst du in viel, viel kürzerer Zeit an dein eigenes Licht. Wäre das nicht was? Schau auf der Sarama-Re Seite vorbei für mehr Infos.

Sarama-Re ist die Energie der Erlösung, das bedeutet, dass die Themen, die dich beschäftigen, altes “Karma”, Glaubenssätze, Schwüre, Gelübde, nicht mehr passende Vorstellungen, körperliche Angelegenheiten (auch bezüglich dem beliebten Thema: Krankheiten) festsitzende Energieblockaden, das Massenbewusstsein, “Gut und Böse”-Themen und vieles mehr einfach gehen können….
… und du wirst feststellen, das sie gehen!

Seit den ersten Anfängen von Sarama-Re vor 15 Jahren im Januar 2006 hat sich viel verändert. Und nun kommt die Magie der neuen Zeit hinzu, dass, wovon ich schon am Anfang dachte, dass es so sein müsste, aber es mir nicht habe wirklich vorstellen können. Die Leichtigkeit, die Magie, die Anmut – das alles habe ich beim Aufnehmen des Sarnitans und des Workshops zu Sarama-Re erleben dürfen und möchte es nun gerne mit euch teilen.

Insgesamt ist Sarama-Re ein echt magischer, leichter  und anmutiger Weg zur Klärung sämtlicher Themen, die du im Laufe der vielen Inkarnationen aufgesammelt hast. Sarama-Re kann dir ein starker Begleiter sein, bis du zur Realisierung deiner Erleuchtung kommst.

Herzliche Grüße
Nathaniel Sarama

 

Schreibe einen Kommentar