Der zweite Tsunami – stark erweiterte Neuauflage

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Der zweite Tsunami

Bereits nach nur 2 Jahren ist es notwendig geworden, einen neue, stark erweiterte Version des “zweiten Tsunamis” herauszubringen.
Die extrem schnelle Entwicklung der Menschheit (auch wenn das im Außen zur Zeit anders aussehen mag) zu mehr Bewusstsein und Licht, hat es notwendig gemacht, das Buch zu ergänzen mit weiteren Hintergrundinformationen und zusätzlichen Hilfsmitteln, um in dieser turbulenten Zeit im Gleichgewicht zu bleiben.

Auf weiteren fast 90 Seiten hat Erzengel Nathaniel mehr Informationen gegeben als dies sowieso schon in der ersten Verion der Fall war.

Hier die Angaben zu dieser neuen Version:

Der zweite Tsunami
stark erweiterte & ergänzte Neuauflage
Thomas Nathaniel Bock

Gebundenes Buch:
jetzt mit 276 Seiten – 27,99- €
ISBN-13: 978-3-7583-1001-0

Ebook: 15,99
ISBN: 978-3-7583-9716-5

Verlag: Books on Demand oder in jeder anderen Buchhandlung / Online-Vertrieb.

Mehr Infos, auch zu aktuellen Entwicklungen der Menschheit auf der Webseite: www.der-zweite-tsunami.de

PS: das Buch (nur Buch) kann im Shop auch mit persönlicher Signierung bestellt werden. Dort sind auch noch einige Restexemplare der ersten Version verfügbar. (wenn weg – dann weg)