Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Sich mit seinem Pot...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sich mit seinem Potenzial auseinandersetzen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
984 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Auch Almahero-Sina ist ein Symbol aus den Seminaren. Bei der Anwendung, die die Teilnehmer für sich selbst vornahmen, geschahen meist ungewöhnliche Dinge. So konnten sich einige Teilnehmer danach direkt und ohne weitere Hilfen mit der geistigen Welt „unterhalten“.
Manche Teilnehmer waren hoch erfreut, andere darüber besorgt, was denn andere Menschen jetzt von ihnen denken würden, andere wiederum benötigten eine deutlich längere Zeit, um mit dieser Energie und dem neuen Bewusstsein für sich ins Reine zu kommen.
Insgesamt aber versetzt dieses Symbol die Menschen in die Lage, sich mit ihrem vollen Potenzial als göttlicher Mensch auseinander zu setzen. Es gibt daher keine sinnvolle Aussage, in welcher Weise das Symbol Wirkungen erzeugen kann, denn das göttliche Potenzial ist so gewaltig, dass alle möglichen Wirkungen daraus hervorgehen können.

Anmerkung: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:54 pm
Teilen: