Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Das Verschmelzen mi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Verschmelzen mit dem göttlichen Selbst

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,009 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Am-Ta-Rei war das erste Symbol, das ich empfangen habe und es ist schon sehr verblüffend. Denn Am-Ta-Rei hat keine Wirkung, erzeugt aber einen Zustand.
Dieser Zustand ist die Verbindung und das teilweise Verschmelzen mit dem göttlichen Selbst. Das kann vor allem nach den Aktivierungen in den Universal Healing Seminaren erfahren werden, da dann diese Verschmelzung direkt erlebt werden kann, anders als über die Karten.
Ein Mensch, der Am-Ta-Rei für sich anwendet, begibt sich direkt in einen anderen Bewusstseinszustand. Am-Ta-Rei ist die Absichtserklärung mit dem göttlichen Selbst und der Seele zu verschmelzen.
Bei den Seminarteilnehmern wird dies deutlich anders erlebt, als bei den Menschen, die mit den Karten arbeiten. Für sie, die Am-Ta-Rei über die Karten benutzen, ist es ein Heranführen an ihr göttliches Selbst, ein Vertrautmachen mit diesem besonderen Zustand des eigenen Seins. Manche Menschen, die in ihrem Weg schon etwas weiter fortgeschritten sind, erleben allerdings diesen Zustand auch mit Benutzung der Karten.
(Anmerkung 2018: Jetzt, in der neuen Energie reicht auch die Nutzung der Karten!) 
Diesen Zustand zu beschreiben ist mit menschlichen Worten nicht wirklich möglich, aber es ist ganz klar ein „anders“ fühlen. Die meisten Menschen empfingen sich selbst wie in einem Kraftfeld, ohne das man bestimmte Wirkungen benennen kann.
Deshalb ist Am-Ta-Rei so ein besonders Symbol. Es hat keine Wirkung, bringt sie aber in Kontakt mit dem göttlichen Selbst. Das kann außerordentlich tiefgreifende Erfahrungen nach sich ziehen.

Anmerkung: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 6:03 pm
Teilen: