Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Das "Spaß" Symbol
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das "Spaß" Symbol

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
6,018 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

La-Jan-Onta-Ra ist mein „Spaß-Symbol“. Es erzeugt immer wieder, wenn ich es benutze, eine innere Freude, die meist durch spontane Lachanfälle heraus möchte.
Das eine oder andere Mal haben sich dadurch innere Verkrampfungen gelöst und ich konnte Dinge wahrnehmen, die mir vorher gar nicht in den Sinn gekommen waren oder ich sie zwar gesehen, aber nicht bemerkt hatte. Ein echter Stimmungsaufheller – auch ohne Alkohol!

Anmerkung: Dieser Beitrag ist auch im "Universal Healing Handbuch" enthalten.

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Monaten von Thomas Nathaniel
 
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:57 pm
Teilen: