Forum

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Der Sarama-Re Quant...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Sarama-Re Quantensprung Sarnitan

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
857 Ansichten
Thomas Nathaniel
(@der-pirat)
Beiträge: 204
Moderator Moderator
Themenstarter
 

Heute, am Pfingstsonntag, dem 23. Mai 2021 habe ich Sarama-Re mit seinen letzten Workshops und Sarnitans fertiggestellt. Und in der Tat hat der Workshop (noch in der Bearbeitung) etwas mit dem "heiligen Geist" zu tun.
Der Sarnitan des Quantensprungs von Sarama-Re ist nun aber definitiv fertiggestellt und steht im Shop bei den Sarnitans zum Download bereit.

Bereits in früheren Jahren habe ich den Sarama-Re Quantensprung angeboten, aber nun ist er in einer gänzlich anderen Energie und Präsenz. Leichter, klarer, einfacher. Und er führt dich auf einen Weg zu deinem eigenen Sein - zu der Lösung deiner Themen und Probleme auf eine denkbar einfache Weise.

Aber sehe ihn dir selbst an. Es lohnt sich.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Sarama

 
Veröffentlicht : 23/05/2021 6:00 pm
Teilen: